Mein kleiner Kämpfer

  • Nun, es ist wie es ist und wir bauen dem Lütten sein Leben weiter mit Narrenfreiheit aus. Er hat es verdient

    Gut das du trotzdem nachschauen hast lassen :bindafür: Wäre es mein Opi und der Verdacht bestünde, würde ich es genauso machen wie ihr auch und ihm sein Rentnerdasein noch so schön wie möglich gestalten :bindafür: :streichel:
    Und das das mit dem Fressen stabiler ist, toitoitoi :dafuer: das freut mich sehr für euch :applaus: :bussi:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei Ulixes haben wir in seinen letzten Wochen den Napf einfach eine zeitlang auf den Esstisch gestellt.
      Das hat ein paar Mal ganz gut funktioniert, aber natürlich hat alles seine Grenzen.


      LG, Friederike

    • Nachdem wir ihn jetzt immer zw. 2760 und 2800 g gehalten haben, ist er z. Z. wieder im Absacken. 2720 g.
      Das alte Lied, er frisst - aber nicht genug.


      Ich hoffe, dass er sich jetzt langsam wieder fängt. Gerade jetzt zum Winter macht das Luder wieder Probleme.

    • Kann ich ihm etwas Speck abgeben? Bei mir ist es im Winter immer Zuviel. :???:
      Im Ernst, ich hoffe , dass der kleine Mann zumindest sein bisschen Gewicht halten kann...

    • Kann ich ihm etwas Speck abgeben? Bei mir ist es im Winter immer Zuviel. :???:
      Im Ernst, ich hoffe , dass der kleine Mann zumindest sein bisschen Gewicht halten kann...

      Es lief in letzter Zeit einfach alles rund und wir hatten Zeit um Ruhe zu tanken.


      Ich gebe ihm noch eine Woche, dann mach ich mich wieder zum Pausenclown. :smile:

    • Das kenne ich zugut... man macht ALLES, damit es etwas besser geht. Aber das ist ok so. Sie geben uns soooo viel, da haben sie das alles verdient! :dafuer:

    • Es lief in letzter Zeit einfach alles rund und wir hatten Zeit um Ruhe zu tanken.

      Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :roll: Ist's nicht oft so, wenn lange alles ruhig bleibt wartet man schon fast auf den Einschnitt...
      Alles Gute für den Kleinen und damit auch für dich!!!! :bussi:

    • Kommt mir irgendwie bekannt vor.... :roll: Ist's nicht oft so, wenn lange alles ruhig bleibt wartet man schon fast auf den Einschnitt...Alles Gute für den Kleinen und damit auch für dich!!!! :bussi:

      Ja, eigentlich war klar, dass er früher oder später wieder einknickt.
      Trotzdem haben wir ja eine Verbesserung erreicht nämlich, dass er häufig an seine Näpfe geht.
      Vielleicht macht seine Krankheit auch gerade wieder einen Schub (wenn es vom Kopf kommt).
      Er wird weiterhin unterstützt, so weit wie es möglich ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!