Mein kleiner Kämpfer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein kleiner Kämpfer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nachdem Hummelpo wieder sehr schlecht gefressen und wieder abgenommen hatte, haben wir von Josera Miniwell auf Meradog pure Truthahn und Kartoffel gewechselt.


      Ich verkneife mir jetzt den Jubelschrei, da der Kleine dann wieder erfahrungsgemäss die Mittelkralle spitzt :mute: .


      Er hat jedenfalls wieder das Gewicht ausgeglichen und frisst fast komplett aus dem Napf.


      Sein Tick, dass er von morgens bis nachmittags geschreddertes Futter vorzieht und erst danach zu den ganzen Stücken tendiert, sei ihm gegönnt.


      Verrücktes, durchgeknalltes, altes Hundetier. :lol:

    • Das Like ist natürlich für die Gewichtszunahme! ;)

      Am WE habe ich den Kleinen mal belauert und konnte ein Video mit einem leichten Krampfanfall aufnehmen.

      Wenn ich mir das Video so anschaue, sehe ich ein leichtes Wanken, zittern und schütteln (krampfen nicht), hat ein wenig Ähnlichkeit mit Buffy.


      Ist das Herz gescheckt? Bekommt er Herzmedikamente?


      Alles Gute dem Zwerg!! :dafuer:


      LG Sabine

    • Bei der letzten Untersuchung wurde ein vergrössertes Herz festgestellt. Von Medis wurde noch abgeraten, da es noch hart an der Grenze ist und er ja schon durch Cortison belastet ist.


      Falls er zu husten beginnt, sollen wir sofort in die Klinik kommen.


      Vielleicht gelingt mir auch noch einmal ein Video, wo er auch hinten wegkippt.

    • Bei der letzten Untersuchung wurde ein vergrössertes Herz festgestellt. Von Medis wurde noch abgeraten, da es noch hart an der Grenze ist und er ja schon durch Cortison belastet ist.


      Ich kann dir nur berichten, wie es bei uns gelaufen ist. Rowdy hat seit Jahren Mitralklappeninsuffizienz und wir sollten auch abwarten ... bis er hustet. Dann bekam er ähnliche Aussetzer und das gipfelte in einem Anfall, wo er sich regelrecht überschlug. Ich bestand nun auf Fortecor und seitdem ist alles in Ordnung, keine Aussetzer, keine Anfälle!


      Buffys Geschichte ist ähnlich, nur das sie einen andere Herzproblematik hat und zwei Medikamente bekommt.
      Sie hatte auch dieses Straucheln und wegkippen, mal nach vorne mal nach hinten.



      Ich würde das noch mal mit deinem TA besprechen! Vielleicht kannst du dem Zwerg damit noch mehr Lebensqualität schenken! ;)




      LG Sabine

    • Jetzt las ich gerade, dass dein Opilein vom Bordstein gefallen war.... War das vor dem Video?!? Balu ist mal gegen eine Holzbank mit dem Kopf gelaufen. Da zitterte er ähnlich wie Dein Bub! Auch dieses Kopfschütteln.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!