Mein Foto, deine Bearbeitung

  • Sorry, mini Bilder, schlechte Qualität und dazu noch zwei.


    Naja, vielleicht will ja jemand.


    Der Thread macht doch nur Sinn, wenn sich an die (wenigen!) Regeln gehalten wird.



    @Avocado ah gute Idee. Das probiere ich die Tage mal. Habe ich noch nie gemacht :ops:

  • Ich les auch mit und mal schauen, ob ich mal was finde, was die anderen bearbeiten dürfen.

  • hm... Dann muss ich gucken wie ich das hinbekomme. Dropbox hab ich keine

  • Ich glaube ich habe die Dropbox bekämpft :ugly: Falls jemand mehr als das Bild sieht, bitte melden, dann nehme ich den Link raus (bzw. eine schnelle Rückmeldung wäre sehr nett!). Mein erster Versuch.


    Zum Bild: die Lichtverhältnisse haben sich leider nicht ändern lassen, weil wir da nur zu dieser und später zu einer 'zu dunklen' Tageszeit vorbei kamen. Dementsprechend vor allem problematisch einerseits ein zu dunkler, andererseits ein ausgeblichener Hund.


    Bin gespannt ob jemand Lust hat und was man da rausholen kann =)
    Achtung riesige RAW Datei!
    Dropbox - IMG_2514.CR2

  • Ich glaube ich habe die Dropbox bekämpft Falls jemand mehr als das Bild sieht, bitte melden, dann nehme ich den Link raus. Mein erster Versuch.

    habs Bild nicht gesehen (geht nicht in der Voransicht) aber wollte nur zurückmelden, dass man nur auf das eine Bild kommt :)


    ich schau später mal von daheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!