Hündin wurde gedeckt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hündin wurde gedeckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Erstaunlich, dass Du das weißt wem der Rüde gehört

      Findest du das erstaunlich?
      Ich kenne auch jede Menge Rüden und würde sie den Haltern zuordnen können.

    • Haste ja nicht geschrieben und wurde dir jetzt in den Mund gelegt. Wenn Du Nachbars Hund kennst, na ja ....................................und zufällig ist es ein Jack Russel

    • Naja wenns der Nachbar ist... Hab schon von Fällen gehört da weiß man wer neben einem wohnt ^^ Hälfte übernehmen > Guck mal in ne Haftpflicht ( sollte man mal gelesen haben als Hundebesitzer) da gibts immer nen Teil "Ungewollte bedeckung"

      Werde ich gleich mal nachsehen. Wie gesagt ich hatte so einen Fall noch nie.... und die Versicherung für meine Hunde habe ich bis jetzt noch nicht benötigt.

    • Haste ja nicht geschrieben und wurde dir jetzt in den Mund gelegt. Wenn Du Nachbars Hund kennst, na ja ....................................und zufällig ist es ein Jack Russel

      Ja klar die ganze Gecshichte ist erfunden. hab ja nix anderes zu tun.

    • @Grinsekatze1


      Wenn dir die Geschichte unglaubwürdig erscheint, steht es dir frei das Thema zu verlassen.
      Deinen Ratschlag hast du abgegeben und wenn du hier nur noch an der Glaubwürdigkeit zweifeln möchtest, kannst du dich auch anderen Theman zuwenden.


      Man muss nicht jeden Neuen User niedermachen nur weil er deiner Meinung nach nicht alle notwendigen Informartionen erwähnt hat.

    • Ob sie erfunden ist, weiß ich nicht, aber sie passt in das Klischee vieler Neuuser, die hier bei Bedeckung um Hilfe fragen.


      Da springt alles über den Zaun; es ist Nachbarshund und alles passiert einfach so und ganz schnell - sorry, mittlerweile glaube ich davon nichts mehr!

    • Dann übe dich einmal in Impulskontrolle und ignoriere es.
      Ist es erfunden schadet es dir nicht, braucht wirklich jemand Hilfe gibt es andere User die bereit sind mit Rat und Tat beiseite zu stehen.


      Und jetzt bitte ich offiziell darum die Diskussion nicht weiter zu stören.

    • Mir wurde nun geraten 2 bis 3Wochen zu warten um im Ultraschal zu sehen ob sie nun wirklich gedeckt wurde.

      Erst ab dem 28. Trächtigkeitstag kann man im US sicher sehen, ob die Hündin Welpen erwartet. Vorher kann immer ein falsch negatives Ergebnis zu sehen sein. Heißt die Föten sind noch nicht zu sehen.


      Wenn die Hündin am 29.9. gedeckt wurde, sind es grad mal 18 Tage.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!