Hündin wurde gedeckt

  • Ich finde eher Dein Urteil sehr hart.
    Ich finde den Gedanken nicht soo abwegig, wenn man das Gefühl hat, was tue ich meiner Hündin da an, sie will die Welpen doch und ich nehme sie ihr weg. Ist ein völlig normaler Gedanke! Und auch Realität - nur nen anderer Teil der Realität. Und der wird hier mal wieder verhöhnt mit "ihr selbstbestimmungsrecht wird ihr aberkannt". Sinds jetzt wieder nur Tiere, die kein Recht auf ihre Gefühle haben. Versteh ich nicht.Und wieso die Welpen nun auf keinen Fall auch arme Welpen sein dürfen, weiß ich auch nicht. Und das geht wirklich nicht gegen die TE oder ihre Entscheidung. Sondern nur dagegen, daß es in dem Fall auch 2 Möglichkeiten der Entscheidung gäbe, aber hier nur eine zur Sprache kommen darf, sonst wird man beleidigt und einem noch der Menschenverstand abgesprochen oder man wird mit der katholischen Kirche in einen Topf geworfen, und und und. Das finde ich die Keule. Und ziemlich verachtend.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hündin wurde gedeckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!