Einmaliges würgen

  • Hallo liebe hunde besitzer
    İch bräuchte dringend euren rat undzwaaar
    Mein Hund hat heute mittag versucht sich zu übergeben hat aber nur vor sich ihn gewürgt im liegen war ziemlich gechillt dabei was mich sehr gewundert hat naja ich hatte danach total panik und dachte es hat was mit der milz zutun oder eine magenumdrehung der ta meinte um seine milz wäre es leicht blass aber es sei gottsei dank kein tumor nur wir sollten es im auge behalten das ist auch schon 2 Monate her fressen tut er gut seher gut sogar und trinken auch also nicht zu vieö nicht zu wenig nur heut mittag hat er gewürgt sonst auch nicht mehr nach 3 stunden hat er auch ganz normal wieder gegessen und getrunken unruhig ist er auch nicht er liegt gemütlich lässt sich auch überall streicheln nur was ich leider nicht verstehe ist sein bauch (richtung unterleib) wenn er sitzt und seitlich liegt ist er etwas hart und beim stehen eigentlich ganz normal sollte ich mir sorgen machen oder war es nur eine einmalige sache daher das der ta zu hat konnte ich nicht hinfahren und ich will halt nicht sofort immer mit ihm zum ta weil ihm das total unangenehm ist danke schonmal

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einmaliges würgen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      zunächst einmal kann ich es nachvollziehen wenn du Angst hast. Aber ich würde der Angst keine Überhand geben. Vielleicht hatte dein Hund etwas Sodbrennen? Die können ja nicht immer sagen was ist. Mein Hund würgt auch manchmal und dann kommt nix. Mache mir dabei eigentlich keine Gedanken.
      Ich würd mir auch keine Sorgen machen dass etwas hart ist im Sitzen. Immerhin ist im Sitzen ja etwas mehr Spannung. Wenn du es arg beunruhigend findest geh am Montag einfach zum Tierarzt und lass es abchecken.
      Liebe Grüße

    • Einen Rat kann ich dir auf jeden Fall geben: Nutz bitte Interpunktionen. Denn so einen zusammenhängenden Post liest hier kaum jemand und er ist auch äusserst anstrengend zu lesen.


      Ich persönlich habe nach ein paar Worten aufgegeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!