Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • Mein Vater und ich haben jetzt ganz kurzfristig ein Wochenende in Norddeich ende November gebucht. Anju wird das erste mal das Meer sehen :herzen1:

  • Mein Vater und ich haben jetzt ganz kurzfristig ein Wochenende in Norddeich ende November gebucht. Anju wird das erste mal das Meer sehen :herzen1:

    Dann informiere dich im Vorhinein schonmal über die Gezeiten. Nicht dass ihr immer bei Ebbe da seid :D
    Viel Spaß!

  • Dann informiere dich im Vorhinein schonmal über die Gezeiten. Nicht dass ihr immer bei Ebbe da seid :DViel Spaß!

    Darüber habe ich gar nicht nachgedacht :shocked:

  • Danke schön! :) Mein Vater sagte dazu: "Ebbe? Ist doch egal, warten wir halt bis das Meer zurück kommt."


    Im November stell ich mich bestimmt nicht Stundenlang an den Strand und warte aufs Wasser xD

  • Danke schön! :) Mein Vater sagte dazu: "Ebbe? Ist doch egal, warten wir halt bis das Meer zurück kommt."


    Im November stell ich mich bestimmt nicht Stundenlang an den Strand und warte aufs Wasser xD

    Unter Umständen dann halt knapp 6 Stunden :D

  • So mir reichts, alle erzählen vom Urlaub und unserer ist schon wieder soooo lange her :pfeif: Mai


    Wir würden gerne noch ein paar Tage an den Gardasee oder Bodensee. Habt ihr irgendwelche tollen Vorschläge? Selbstverständlich mit Nuki :D
    Egal ob Camping oder Hotel oder Ferienwohnung... Hauptsache Nuki darf mit und die Gegend ist ansprechend (gut das ist in den Gegenden wahrscheinlich überall :smile: )


    Danke schonmal :winken:

    • @Enie88Wir waren jetzt ein paar Tage campen am Bodensee. Das war ein toller Platz. Es führen schöne Wanderwege zum See und wir sind von Landau mit dem Schiff nach Bregenz und dann hoch auf den Pfänder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!