Mitfahren von 89150 Laichingen nach Dortmund zur Hund&Pferd

  • Hallo,
    ich fahre alleine nach Dortmund zur Hund & Pferd Messe. Ich dachte mir ich könnte ja eigentlich jemanden mitnehmen. Ich könnte einen kleinen Umweg fahren um die Person abzuholen. Ich hab 3 Plätze frei, und 2 Hunde wären kein Problem. Ich selber nehme keinen Hund mit. Ich würde Freitag Nacht um 4 Uhr losfahren (Bzw. Ist es da schon Samstag) also am 15.10. Ich kann leider nicht anders, da ich Spätschicht habe. Dann noch gemeinsam irgendwo da unten frühstücken, und dann gehts los.....
    Bis zur Schliesszeit (18 Uhr). Eventuell gemeinsam Essen gehen und dann ab nach Hause. Ich würde die Person natürlich auch wieder heim fahren.


    Ich möchte mich auf der Messe allerdings aufteilen. Ich möchte alleine über die Messe gehen. Ich bin ziemlich eigen bei meinen Wegen und beim Vergleichen, und beim Schauen und möchte Kopfmässig dabei nicht abgelenkt werden.


    Ich würde mich freuen, jemanden zum Reden dabei zu haben.

  • Wenn sich sonst keiner meldet überlege ich mir das gerne =) Alleine ist mir das zu weit zum fahren, aber so würde ich mir das überlegen.
    Aber ich lasse anderen gerne den Vortritt, da ich in der Woche super viel zu tun habe und nicht weiß ob ich das schaffen könnte, das könnte ich eher spontan entscheiden. Würde aber ziemlich direkt auf der Strecke liegen, zumindest laut Google Maps.


    Tolles Angebot, danke!

  • Klar, vielleicht findet sich hier auch noch jemand. Ich richte mich auch ungern nach anderen, verstehe das total.


    Muss aber echt spontan schauen.

  • Ich habe mich in den Woche vertan, ich dachte dass wäre nächste Woche.... Menno.


    Zusätzlich bin ich krank und wäre deshalb ein ziemlich unangenehmer Beifahrer...


    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!