• Neu

    Hi


    hast du hier Actioncam* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab zwar keine Erfahrung mit deinem vorgeschlagenen Modell hab aber ne andere Cam. Ne Sony und ich finde ne Actioncam ne nette Spielerei. Ich hab die öfter im Einsatz. Sowohl am Hund als auch in meiner Hand, an Zubehör (z.B. Halterung für's Handgelenk.)
      Allerdings sind die von Sony teurer. Günstigster Originalpreis bei der liegt bei einem bestimmten Modell bei 199€.
      Da die sony aber ne Form einer normalen Videokamera hat ist sie vielseitig einsetzbar.

    • Vielleicht miete ich mir auch erstmal eine für ein paar Tage. Am Ende ist das so ein Teil, das ich 5x benutze und das dann sinnlos rumliegt?


      Bei 200€ würde ich persönlich dann vermutlich eher schon zu ner gebrauchten GoPro Hero 3+ tendieren. Im Moment will ich einfach nur ein paar Bikejöring-Videos machen und das Teil evtl. mal mit auf nen Berg nehmen.

    • Kann ich verstehen. Testen is schon mal ne gute idee. Mir gefällt die Kastenform der anderen Cams nicht so. Ich finde die Form der Sony praktisch, irgendwie auch unauffälliger. Is aber so ein persönliches Ding.
      Ich hab auch erst hin und her überlegt, ob ich so ein Ding überhaupt brauch.

    • Was ein Zufall, dass ich diesen Thread entdeckt habe. Ich bilde mir nämlich eine Cam für Bewegungsfotos (nennt man das so?) ein. Nix teures, aber soll ordentliche Bilder machen können. Hast du dir die Action-Cam geholt, @Shalea? In den Amazon-Rezensionen klingt sie ja schon echt gut.

    • Hallo du,


      willst du Videos drehen oder Fotos von Kaela in Bewegung machen? Für letzteres eignet sich eine Actioncam eher weniger gut.


      Ich habe noch nicht bestellt, tue das aber sicher bald.


      Liebe Grüße,
      Shalea