• Neu

    Hi


    hast du hier cushing* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Gruppe ist in FB. "Cushing Syndrom bei Hunden" Falls du in FB bist, kannst du dich da ja mal anmelden. Kannst ja jederzeit wieder raus aus der Gruppe. Ich finde die gut.


      Ich bin auch in einem Cusing Forum. Da ist aber nicht viel los und du mußt erst die Werte von deinem Hund schicken. Über Google "Cushing Hund Forum"

    • Wir geben Taja jetzt 120mg Vetoryl. Ihr geht es im Moment etwas besser.
      Bisher hatten wir bei jeder Erhöhung 4-6 Wochen, in denen es ihr besser ging. Danach stieg der Wert wieder rasant an.
      Hm... ich hoffe das es jetzt etwas länger hält. Mein TA weiß langsam nicht weiter. Wenn die Werte wenigstens ein halbes Jahr stabil bleiben würden.....

    • Die Gruppe ist in FB. "Cushing Syndrom bei Hunden"

      Ist das die Gruppe vom Rückert?
      (Ich bin nicht bei FB, aber man kann da auch so mitlesen.)


      Im C.-Forum bin ich angemeldet. Ist aber eher langweilig.


      Bei Crazy schleicht die Krankheit auch voran, trotz Vetoryl.
      Er baut weiter Muskulatur ab, obwohl der Stimulationswert jetzt gut ist.



      Mein TA weiß langsam nicht weiter.

      Vielleicht wäre ein Fach-TA für Endokrinolgie schlauer?

    • In die Gruppe kann man nur wenn man bei FB ist.
      Im C-Forum bin ich auch. Ich finde es sehr langweilig und nicht besonders hilfreich.


      Von der Muskulatur her, ist bei Taja alles noch in Ordnung. Dafür hat sie halt andere Sachen.


      Ich versuche es jetzt noch mit 120 mg. Wenn die Werte wieder steigen, werde ich auf jeden Fall in eine Tierklinik fahren. Ist mit unserem TA abgesprochen. Wahrscheinlich fahren wir nach Hofheim.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!