DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau

  • Hallo Foris,


    @Chatterbox , @ver_goldet und ich haben uns heute überlegt, dass wir total gern um Weihnachten rum oder davor, eine Wanderung bei Ampermoching (genaue Adresse: Schulstraße 1, 85241 Hebertshausen)
    machen wollen. Mit anschließendem Glühwein trinken und Plätzchen essen im Klostergarten Mariabrunn.


    Die Runde dauert ungefähr 2,5h und geht größtenteils zwischen Feldern und Wiesen entlang. Nur ein relativ kurzes Stück geht durch den Wald. Die Steigungen sind eigentlich nicht erwähnenswert.


    Möchte sich wer anschließen?
    Denke da an einen Termin am Wochenende vor Weihnachten im Dezember, bin da aber nicht festgelegt. Ab Weihnachten haben vielleicht auch mehr Urlaub?
    Jedenfalls wenn jemand möchte, dann gern in die Liste eintragen und vielleicht machen wir dann ne Doodle-Umfrage, oder können uns so auf einen Termin einigen.


    - AnjaNeleTeam

  • Schön, dass du den Thread aufmachst! Ich hab auch nochmal drüber nachgedacht und hätte es morgen gemacht. :D


    Würde mich voll freuen, wenn eine nette Runde zusammen kommt. :schneewerfen_wald:


    - AnjaNeleTeam
    - Chatterbox

  • ich wäre auch dabei. Für den Zeitraum habe ich noch gar keine Termine :D


    Glühwein wird nur schwierig, wenn wir alle fahren ;) aber Punsch oder Tee geht ja auch.
    Zwischen Weihnachten und Silvester habe ich auf jeden Fall Urlaub, wahrscheinlich sogar bis dreikönig.


    - Anjaneleteam
    - Chatterbox
    - Tami2904
    - ver_goldet
    - Xsara


    Ich wäre ja aber auch stark für ein Treffen davor!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!