DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau

  • Ich hab nicht dran gedacht, dass am 7./8. die Nürnberger Cacib ist. Aber da wirds wahrscheinlich dann bei einigen nicht gehen.
    Und den 1.1. hab ich mit reingenommen, weil ich persönlich Neujahrswanderungen sehr schön finde. Kann mir da aber ebenfalls vorstellen, dass da viele nicht können/wollen

  • also bis jetzt kann ich eigentlich immer. Ich habe für Dezember am Wochenende noch keine Termine.
    Sonntags bin ich gerade immer Vormittags beim mantrailing, aber das kann ja auch mal ausfallen.


    Ich habe prinzipiell nichts gegen eine Neujahrswanderung, aber ich werde wahrscheinlich ein paar Gäste da haben.

  • Hi,


    ich hab jetzt mal mit abgestimmt, bin aber eher unter Vorbehalt dabei. Ich schau jetzt einfach mal wie viele Hunde da kommen und wie fit Ebby ist. Eine Riesengruppe von 20 Hunden wäre mir zu stressig, da würde ich mich eher ausklinken.


    LG
    Shalea - mit dem Hütehundsyndrom

  • mit Hunden an der Leine mit zu kommen wäre nicht so sinnvoll oder? Also die Hunde werden immer im Freilauf sein.. Hätte schon Lust, aber ohne Leine geht es bei uns leider nicht mehr..

  • Also es werden wohl die meisten schon ihre Hunde laufen lassen. Da kommts drauf an wie sehr das deine stört.
    Dafür sorgen, dass deine nicht belästigt werden, würde ich in jedem Fall und wenn das nicht geht, würde ich meine angeleint lassen.



    Allein um deine Wölfis mal kennen zu lernen, wärs mir einen Leinenspaziergang wert :D

  • ich frag mal Freunde, ob die auch mitkommen wollen. Würde alles einfacher machen. Wäre aber schon nett. Ist auch eine Frage der Zeit.. ich behalte mal den Termin im Hinterkopf bzw wird hier alles verfolgen


    Hiro ist so.. hmmm.. an sich in Ordnung mit fremden Hunde, egal ob Rüde oder Hündin. Er hat aber immer wieder den einen oder anderen den er nicht soooo toll findet. Hat viel mit dessen Auftreten zu tun..


    Néo ist vom Kopf noch Junghund, ein Tutnix. Wenn der schief angeschaut wird, dann ist er erst einmal weg, weil er Angst hat, der andere Hund könnte ihn fressen. Ja auch wenn es ein Chihuahua ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!