Hund tagsüber im Garten lassen

  • Fragen wie "der Hund kann auch mal Durchfall haben, was machst du, wenn er dir in deiner Abwesenheit ins Wohnzimmer macht?" oder "sich im Matsch wälzt?" -

    Ja, kann immer mal passieren, wenn der Hund alleine zuhause ist.
    Dann isses halt kurz eklig, man muss gründlich putzen und gut lüften und das war‘s dann auch schon.


    Das sind so Dinge, die definitiv keinen Spaß machen, aber letztlich handelt es sich um bedeutungslose Kleinigkeiten, die bei der Entscheidung Hund ja oder nein, keine Rolle spielen.

  • oder an viel Geld kommen und Stunden reduzieren,das wär was. :dafuer: Home Office und aus 3 langen Tagen 2 machen geht leider nicht.


    Anekpfote, ..eh dote : "Soni" aus dem Tierschutz- zumindest der Beschreibung nach sollte er der perfekte, sehr genügsame Hund sein, der ohne Probleme auch länger allein sein kann, der keine großen Ansprüche stellt, keinen großen Trubel mag, nur gern sein eigenes Körbchen möchte, lalala, ich erinnere mich noch an die Umschreibung "der perfekte Hund, um die Ruhe zu genießen." Dazu niedlich wie nur was - süßer Corgi-Schäferhund Mix. Ulkige Mischung. Verliebt bei E.Kleinanzeigen, abgespeichert, aber diese Werbung nicht wirklich für voll genommen. Ein Hütehund x Hütehund, der tags nur rum liegt und döst und dem es abends reicht, einmal um den Block zu gehen - ne, das kann nicht stimmen. Jedenfalls war er dann vermittelt/gelöscht und ich dich etwas traurig. Bis er dann 1/4J.später unter "Boni" wieder eingestellt wurde als "ist am liebsten überall dabei und mag nicht allein sein".

  • Oh, so wird das natürlich nix. Höre auf Dein Gefühl. LG Nicoler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!