Fertige Barfs

  • Hallo Liebe Leute,


    ich habe einen zwei jahre Alten Zwergspitz. 1,5 KG.


    ich bin auf der Suche nach einem guten Fertigen Barf Menü welches ich im Laden oder über das Internet kaufen kann.


    Momemtan kriegt die kleine Wolfsblut. Gibt es etwas besseres als Wolfsblut? Die dinger müssen aber klein sein...


    Ich dachte eben, dass ich zwei Barf einheiten in der Woche gebe.


    Geld spielt keine Rolle.


    danke!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fertige Barfs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du einen Laden in deiner Nähe, in dem du fragen könntest?


      Fertige Menüs im Internet stelle ich mir schwierig von :???:

    • Dein Spitz wiegt 1,5kg? :???:


      Zum Thema Barf: ich füttere seit etwa einem Jahr das Fertigbarf von Natures menue. Ich reichere die Gabe mit Gemüse und Lachsöl an. Praktisch sind die kleinen Nuggets. 60 davon sind in der Tüte - einzeln entnehmbar. So kann man gut dosieren, wie viel man halt benötigt.


      Kann man über die Homepage im Shop direkt bestellen und wird direkt nach Hause geliefert.

    • Mal eine dumme Frage aber ich habe noch nie Fleisch übers Internet bestellt: Wie wird das denn geliefert? Mit einem extra Transporter, damit es gefroren bleibt? In der Art wie Bofrost?

    • Mal eine dumme Frage aber ich habe noch nie Fleisch übers Internet bestellt: Wie wird das denn geliefert? Mit einem extra Transporter, damit es gefroren bleibt? In der Art wie Bofrost?

      bei Haustierkost kommt es ganz normal mit DHL, in nem Karton in dem ne Styroporbox ist. Es gibt aber auch Mindestabnahmemengen, damit es wirklich gefroren bleibt.

    • Mal eine dumme Frage aber ich habe noch nie Fleisch übers Internet bestellt: Wie wird das denn geliefert? Mit einem extra Transporter, damit es gefroren bleibt? In der Art wie Bofrost?

      Das kommt normal mit DHL oder ähnlichen in Thermoboxen aus Styropor. Da wo ich bestelle kommt immer noch Trockeneis mit ins Paket. Ich muss den Karton immer noch mindestens einen Tag offen stehn lassen, damit es weit genug aufgetaut ist zum Portionieren. Also keine Sorge, das bleibt schon lange genug gefroren :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!