Fertige Barfs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fertige Barfs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich barfe meine zwei Zwerge (4kg und 2kg) auch. Mit Fertigbarf kenn ich mich leider nicht aus. Ich misch mir meins selbst aus den Grundzutaten zusammen. Also quasi fertige Komplettmenüs. Und dann friere ich es wieder portioniert in Tupper ein, dass mir quasi eine Dose für 2 - 3 Tage reicht.
      Das ist vllt eine Stunde Arbeit im Monat und dafür muss ich das dann nur noch aus der Dose löffeln.

    • 1,5 Kilo? Die meisten Fertigbarfs die ich kenne, sind in Einheiten ab 500 g verpackt, hab aber auch schon welche gesehen, da sinds kleine Einheiten - so 200 g. Sind aber verhältnismäßig sauteuer.


      Man rechnet etwa 2-3 % des Körpergewichtes an Tagesbedarf ... das wären bei einem 1,5 Kilo-Hundchen weniger als 50 Gramm.


      Ganz ehrlich? Wenn Du nur zweimal die Woche barfen möchtest, würde ich kein Fertigbarf holen, sondern normales Fleisch aus dem Laden - ein Stück Pute/Rind/Hähnchenfleisch ... bissle Gemüse/Obst/Kartoffeln/Ei/Reis/Hüttenkäse Fett/Öl dazu dazu und fertig. Kannst Dir die Mengen dann portioniert einfrieren. Oder eben zwischen dem Wolfsblut täglich ein zwei Würfel/Streifen Fleisch als Leckerli.

    • Ich kaufe es mir von einem Händler für Tierfutter, ich bestelle mir 3-4 Sorten gewolftest Fleisch, es ist frisch -also nicht gefroren, und ich kann es mir in Portionen einfrieren, meine mara ist vier Monate

    • Ich barfe meine zwei Zwerge (4kg und 2kg) auch. Mit Fertigbarf kenn ich mich leider nicht aus. Ich misch mir meins selbst aus den Grundzutaten zusammen. Also quasi fertige Komplettmenüs. Und dann friere ich es wieder portioniert in Tupper ein, dass mir quasi eine Dose für 2 - 3 Tage reicht.
      Das ist vllt eine Stunde Arbeit im Monat und dafür muss ich das dann nur noch aus der Dose löffeln.

      Darf ich fragen, was du da so fütterst (und wie viel)? Gerne auch per PN.

    • Ich bestelle die jeweiligen Fleisch-/Gemüsesorten und Komplett Menüs bei Barfers Wellfood. Dazu gibt's Lachs oder Leinöl, paar Kokosflocken, Mineralstoffe durch ein Ergänzungsfuttermittel und fertig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!