Wer aus dem Raum Göttingen kann mir helfen?

  • Ich bin am ende meiner Suche, alle die ich gefragt habe haben keine Zeit oder nicht das richtige Fahrzeug.
    Deswegen frage ich mal hier freundlich nach.
    Hat irgend jemand noch diese Woche spätestens bis Freitag Zeit und ein Fahrzeug (Kombi oder Transporter) wo ne Waschmaschiene rein passt?


    Kurz zur erklärung. Ich bin vor ca. 1 Monat in meine neue Wohnung gezogen und habe eigentlich soweit alles eingerichtet...nur die Waschmaschiene fehlte bisher. Nun könnte ich eine kostenlos bekommen, müsste sie aber selber abholen...ich habe weder Führerschein noch ein geeignetes Auto. Und da ich momentan keine Waschmaschiene habe und meine Kleidung deswegen per Hand wasche benötige ich diese Waschmaschiene sehr dringend.
    Liebes Dogforum, kann mir irgendwer helfen? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Leider zu weit weg :verzweifelt:


    Es gibt Last Taxis. Oder schalte eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen, dort sind immer welche die sich schnell Geld verdienen möchten. Auch welche die sich für einen Transport anbieten.

  • Leider passen in meinen Polo kaum 3 Kisten Bier :(
    Sonst hätte ich geholfen!
    Ich kenne auch niemanden mit Kombi oder größer- Mama hat einen Smart ^^
    Vielleicht bei Taxiunternehmen nachfragen ob die helfen können?

  • Das Problem ist das ich mir momentan kein Taxi oder sowas leisten kann. Ich würde mich bei dem Helfer auch Revangieren, nur ich kann halt leider nicht direkt Geld auf den Tisch legen, da ich aufgrund einiger Rechnungen (durch den Umzug mitunter) etwas in Finanzieller Schieflage geraten bin...leider

  • Puh ok. Sonst würde mir auch nur einfallen vielleicht auf Facebook in diversen Gruppen nachzufragen - göttinger Kleinanzeigen- Duderstädter Kleinanzeigen- Göttingen verschenkt, gibt und teilt - manchmal findet sich ja doch wer.

  • Ich habe eine Freundin, die nahe Göttingen wohnt mit Kombi - weiß nur nicht, ob sie dafür Zeit hat, aber ich kann ihr ja mal diesen Thread verlinken.

  • Ich habe eine Freundin, die nahe Göttingen wohnt mit Kombi - weiß nur nicht, ob sie dafür Zeit hat, aber ich kann ihr ja mal diesen Thread verlinken.


    Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
    Mit etwas glück habe ich schon wen ausm DF hier :-) Am Mittwoch...aber gerne weiter anbieten falls es nicht klappen sollte. Ich brauche diese Waschmaschiene dringend.
    Ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!