Wie weit ist eure Tierklinik entfernt?

  • Mit dem Auto ist man in ca. 20 min in unserer Tierklinik, sind ungefähr 16km. Ich käme aber auch mit der S-Bahn hin.
    Desweiteren ist ganz in der Nähe, mitten in der Stadt eine größere Gemeinschaftspraxis mit Notdienst.

  • Unser normaler Tierarzt ist 11km und ca. 15 Minuten entfernt.
    Die nächste Tierklinik ist 32km weit weg und aufgrund diverser Dauerbaustellen mindestens 45 Minuten Fahrzeit.
    Ansonsten wäre noch eine 18km und 20 Minuten entfernt.
    Gott sei Dank alles noch nie gebraucht!

  • Die nächste Tierklinik ist etwa 10km entfernt. Zu dieser fahre ich aber nicht besonders gerne. Ansonsten gibt es noch jeweils eine in etwa 40km bzw. 60km Entfernung.

  • Eine Kleintierpraxis mit 24-Stunden Notfalldienst ist 5 Minuten weg.


    Tierklinik Gießen halbe Stunde und 30km.


    Tierklinik Hofheim 1 Stunde Fahrt und ca. 90km.


    Wo ich hinfahre, würde ich je nach Art meines Notfalls entscheiden.

  • 15 km und 10 min mit Auto, wenn kein Verkehr ist. Meistens hatten wir "Glück", und es passierte immer nachts.
    Am Tage wäre es eine halbe Stunde, mit der Bahn eine Weltreise.

  • 6km bis zur nächsten Tierklinik, ca. 3km bis zum TA. Die Tierklinik ist gut, die TA-Praxis furchtbar; insofern sehe ich zu, dass ich alle Routinesachen (Impfen, etc.) auch in den normalen Sprechstunden in der TK erledigen lasse.

  • Bis zum Tierarzt sind es 15 Minuten, bis zur Tierklinik 20. Innerhalb von einer halben Stunde Fahrt sind sogar 4 Kliniken erreichbar, in der Hinsicht sind wir also sehr gut versorgt.

  • 6km bis zur nächsten Tierklinik, ca. 3km bis zum TA. Die Tierklinik ist gut, die TA-Praxis furchtbar; insofern sehe ich zu, dass ich alle Routinesachen (Impfen, etc.) auch in den normalen Sprechstunden in der TK erledigen lasse.

    mache es genau so, wir gehen dort regulär hin. Erstens finde ich die gut und zweitens beruhigt mich das, wenn die die Hunde kennen. Entfernung 7km.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!