HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt

  • Wir haben es überlebt :gott:


    Peppers Werte sind bisschen besser geworden, also war es die richtige Entscheidung das Vetmedin anzusetzen. Man was nun bin froh.... ;) :gott:


    Wegen dem Husten...Lunge wurde von 2 TÄ abgehört und für frei befunden. Die Ärztin meinte das Husten hin und wieder kann von etwas Schleim kommen, der eben mal quer sitzt oder dass Pepper mal komisch lag und etwas "abgedrückt" wurde. Wir sollen das beobachten und wenn es nicht häufiger auftritt und auch die Atmung im Rahmen bleibt muss man das nicht medikamentös behandeln.


    Weil eine Studentin mit dabei war, gab es noch einen Leberschall gratis :headbash:


    Blut (geriatrisches BB) wurde auch entnommen, Ergebnisse gibt's morgen oder übermorgen =) Jetzt muss nur noch das ok sein und ich bin zufrieden :p


    Für heute sind wir erstmal fertig :sleep: :sleep:

  • Seeehr gut!
    Habe den Stein bis hierhin von deinem Herz plumpsen gehört. :lol:

  • Seeehr gut!
    Habe den Stein bis hierhin von deinem Herz plumpsen gehört. :lol:

    Haste Pepper auch quietschen hören beim Blut Zapfen? |) Der hat sich wieder aufgeführt als würde es zur Schlachtbank gehen :roll: .....na gut recht blutig sahen TÄ und Hund nachher tatsächlich aus :pfeif:


    Zur Kontrolle sollen wir Ende des Jahres wieder.....wie ich mich kenne steh ich aber spätestens im Herbst schon auf der Matte :hust:

  • Naja, dann hast du ja noch etwas Zeit... Auch bis Herbst ist ja noch etwas hin... :D
    Der arme Pepper. Habe ihn zwar nicht quietschen gehört (das Echo von deinem Stein hallte noch nach :lol: ) aber Blut abnehmen ist ja auch doof!
    Freut mich aber wirklich, dass deine Sorge unbegründet war... Blutergebnisse werden bestimmt auch gut...! :dafuer:
    Kannst ja kurz Meldung machen, wenn die da sind

  • Herzlichen Glückwunsch @knabbermoehre


    Da haben unsere beiden Schätze ja Glück gehabt. Wenn man brav die Herztabletten schluckt - als Hund - dann geht's auch dem Herzerl gut :klugscheisser:


    Blut wurde bei Rocky auch abgenommen; er hat aber nur gezappelt. Ich glaube, der konnte vor Panik nicht mehr :rollsmile:
    Zu Beginn hatte er eine Herzfrequenz von 155 :shocked: . Ein bisschen gut zureden und streicheln vom Tierarzt half dann und brachte die Frequenz gleich ein bisschen runter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!