Absolutes Lieblingsspielzeug Eurer Fellnasen

  • Huhu..... :winken: ....


    Sicherlich haben Eure süßen Fellnasen doch auch ein absolutes Lieblingsspielzeug, oder?
    Was finden Eure Hunde besonders toll?


    Ja, sicherlich melden sich jetzt ganz viele und schreiben: Meiner liebt seinen Ball... ;) ...
    O.k., wenn das so ist, dann ist es so.... :D ... mich würden aber andere "Gegenstände" (Spielsachen) interessieren.


    Sam liebt zum Beispiel seine Flaschen-Katze über alles. Das ist DAS Spielzeug überhaupt.


    Und bei Euch so?

  • Toffee liebt Tennisbälle, ihre Frisbee und ihre . Sie freut sich aber über die meisten Spielzeuge, am besten sollten sie beim reinbeißen quietschen. Nur so schnöde Sachen wie Kauseile und Zergel findet sie langweilig.


    Loki schnappt sich manchmal einen kleinen Harrods Teddybären - der eigentlich kein Hundespielzeug ist - aus der Schreibtischschublade, die er dafür extra öffnet und nimmt ihn mit zu sich ins Körbchen, aber nur um damit zu kuscheln :herzen1: Außerdem ist an ihm eine Katze verloren gegangen. Jedes Katzenspielzeug wird ins Körbchen geschleppt und zerkaut, muss nur nach Katzenminze riechen oder klein genug zum verschlucken sein :hust: Richtig spielen und zergeln tut er nur mit dem falschen Hasen, einem Stück Kaninchenfell mit Flatterband, den wir von der Rennbahn mit nach Hause genommen haben, aber dafür mit vollster Begeisterung.

  • Finley liebt Bälle und Kuscheltiere, aber vor allem DAS hier:



    Leider ist es ihm dabei egal, ob die Taschentücher benutzt oder unbenutzt sind... :lepra: Wenn er sowas auf einer Wiese findet freut er sich wie Nachbars Katze und rennt damit in riesigen Kreisen übers Feld, freudestrahlend. Danach wird es kleingepflückt :headbash:

  • Was finden Eure Hunde besonders toll?

    Die Liese mag Taue, wirft auch manchmal auf dem Acker Maisstrünke um sich.
    Der Terrier ist sich selbst genug, machte in jüngeren Jahren gerne das "Kaninchen" für andere Hunde.


    Bälle, Stöckchen, Quietschehühner ... Tuntenzubehör. ;)

  • Luna liebt Socken,also meine oder Herrchens Socken.
    Sie zieht sie immer aus und hat so einen Spaß daran,das wir einfach Sooooocken sagen und sie kommt an und zieht sie uns aus.Sie schleppt sie einfach nur rum und lässt sie irgendwann liegen,also sie zerfetzt sie nicht.Für Socken lässt sie jedes andere (Hunde)Spielzeug liegen.


    Calvin mag von den Zewa-Rollen dieses Teil,auf dem die Rolle aufgewickelt ist,er tötet es und lässt es liegen.


    Leyla mag alles,aber besonders Zerrdinger

  • Er mag alles was NICHT quietscht, das findet er nämlich blöd. Draußen liebt er seinen Safestix und Frisbee, drinnen seine Stofftiere, ich mach morgen mal Fotos.

  • Blinky ist gar kein riesen Spielfreund. Draußen findet sie aber kleine Äpfel oder andere runden “Früchte“ (keine Ahnung was das ist, es ist rund, klein und blau :ugly: ) vor allem abends totaaal toll. Die nimmt sie in den Mund, tobt damit rum, springt, wälzt sich, legt sich drauf, hat riesen Spaß :lol: Die liegen hier in der Straße oftmals rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!