ANZEIGE

Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Neu

ANZEIGE

Yanie schrieb:

Ohje , was ist mit der Bulldogge ? Die kriegt wohl nur Luft wenn sie den Kopf so runter macht ?
      Bei dieser Hündin hätte ich allerdings auch Angst vor einer Narkose gehabt. :fear:

Louie - *06.01.2016 freut sich über Besuch in seinem Pfotofred :winken:
    • Neu

Ich habe es nun auch nachgeschaut...

Tja was soll man zu dem armen Kater sagen... Er tut mir wirklich leid!

Die Besitzerin hat von mir allerdings kein Mittleid...

Ich finde beide tragen eine Schuld, ihr Tierarzt und sie...

Ihr Tierarzt hätte sie schon längst in eine Klinik schicken müssen!! Und sie hätte auch schon längst mal auf die Idee kommen können, einen Tierarzt zu wechseln...

Aber der arme Kerl hat es nun geschafft, und keine schmerzen mehr... Und das ist das wichtigste!
      "Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen"

Für immer in meinem Herzen! * 06.05.1997 - † 23.04.2011
    • ANZEIGE
    • Neu

Zu der Dame mit der Katze sage ich nichts. Da kann man noch so die Schuld auf den anderen TA schieben (der vielleicht eine ganz andere Version der Geschichte hat), aber 5 Minuten gesunder Menschenverstand hätten da gereicht, um großes Leid zu ersparen.

Was ist eigentlich bei der Bulldogge rausgekommen? Musste dann zur Arbeit.
      LG
      Raphaela

There are only three choices in life: be good, get good or give up - Dr. Gregory House
      Luck favors the prepared - Edna E. Mode

Ekko, Cardassia & Azog
    • Neu

Helfstyna schrieb:

Zu der Dame mit der Katze sage ich nichts. Da kann man noch so die Schuld auf den anderen TA schieben (der vielleicht eine ganz andere Version der Geschichte hat), aber 5 Minuten gesunder Menschenverstand hätten da gereicht, um großes Leid zu ersparen.

Was ist eigentlich bei der Bulldogge rausgekommen? Musste dann zur Arbeit.
      Die wurde ohne Narkose geröntgt und die Lunge da wohl gut aus, weshalb nochmal zur OP geraten wurde, aber die Dame konnte sich nicht durch ringen und außerdem hatte der Hund Rückenschmerzen, die sie zuerst behandeln wollte, deshalb wurde nicht operiert
      LG Yasmin

Bo 5.12.2004
      Sam 1.7.2005

Lilly + Fee 1.8.2013

Shingo, Emma, Rambo, Blacky und Terry für immer im Herzen

ANZEIGE