Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Mir stößt etwas auf dass die CES OP da als so absolut Problemlos schnell heilend und quasi risikolos dargestellt wird.


    Die hauseigene Methode mag gut sein, ist aber nur für einen Bruchteil der Hunde überhaupt machbar.

    Marketing

  • Das war`s also mit Hautnah - die Tierklinik?


    Zum Abschluß dann noch ein Fall für den akute Brechreiz... die "Alte" mit ihrer Boxerhündin.
    Macht einen auf Vollcheckerin, klarer Fall für eine a.s.a.p. OP und was ist? Nix OP und die Hündin schleift eine Vergrösserung vom Kaliber einer Melone am Gesäuge spazieren.
    Kann mal jemand der HH eine Keule auf die 12 hauen?

  • Ich hoffe, dass die Sendung wieder kommt nach einer Pause. Aber die Einschaltquoten waren wohl nicht mehr so gut...


    Ja, die mit der Boxerhündin war komisch! Immerhin kastrieren wäre sinnig gewesen. So ist ja absehbar, dass es wieder kommt. Nicht nachvollziehbar.

  • Mir stößt etwas auf dass die CES OP da als so absolut Problemlos schnell heilend und quasi risikolos dargestellt wird.


    Die hauseigene Methode mag gut sein, ist aber nur für einen Bruchteil der Hunde überhaupt machbar.

    Ich hab mich auch gewundert, dass das mal so nebenbei geht, aber wer weiß wie diese Eigenmethode von Müller funktioniert.
    Unsere Una wurde in der LMU München an CES operiert, sie musste fast 1 Woche in der Klinik bleiben und hatte einen ca. 10cm langen Schnitt am Rücken.

  • Hat irgendjemand vielleicht Neuigkeiten im Hinblick auf die Sendung? Ich vermisse sie sehr und bin überrascht, dass sich diese blöde Date-Sendung so lange hält... :dagegen:

  • Hat irgendjemand vielleicht Neuigkeiten im Hinblick auf die Sendung? Ich vermisse sie sehr und bin überrascht, dass sich diese blöde Date-Sendung so lange hält... :dagegen:

    Die Quoten sind wohl in den Keller gegangen und deswegen musste die Sendung abgesetzt werden.

  • Ich war heute in Wasbek (Kalender sollte ich lesen lernen wenn ich Termine eintrage...) - es sind tatsächlich keine weiteren Dreharbeiten zur Fortsetzung der Doku geplant.
    Schade, ich mochte es immer, wenn "unsere" Tierärzte im Fernsehen waren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!