Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich hab mich ehrlich gesagt gefragt, warum die verflohte Katze (scheinbar) gar nicht in Quarantäne kam??! Ich würde ja echt ausrasten wenn sich mein Tier in der Klinik Flöhe holt, weil nebenan in der Box so ein verlottertes Würmchen sitzt... :flucht:

  • habe ich mich schon öfter gefragt, also auch im Behandlungszimmer, selbst wenn der Tisch abgewischt wird.
    Oder bereits im Wartezimmer :ka:


    Ich möchte nicht wissen wie viele (vor allem Hunde) schon als Flohtaxi wieder heim gekommen sind.

  • Und wieder ein unnötiger Tod. Die Besitzer sahen aber nicht viel gepflegter aus.... Arme Katz, hoffentlich schaffen sie sich keine Neue an :verzweifelt: (und ja ich bin böse wenn es um sowas geht :pfeif: )

  • Und wieder ein unnötiger Tod. Die Besitzer sahen aber nicht viel gepflegter aus.... Arme Katz, hoffentlich schaffen sie sich keine Neue an :verzweifelt: (und ja ich bin böse wenn es um sowas geht :pfeif: )

    Ich stimme dir zu! So geht es mir auch, wenn ich so etwas sehe,


    aber immerhin haben sie ihre Katze in die Klinik gebracht und wollten (wenn auch zu spät) alle Behandlungen machen lassen. Da gibt es ganz andere :mute:

  • Ich muss nochmal auf die arme Hündin von vorgestern eingehen .
    Nicht nur das dieses arme Tier eh schon leidet , nein- es ist gestraft mit zwei Haltern die dermaßen dämlich sind das einem das Heulen kommt .
    Wie selbstgefällig der Typ dastand und so richtig altklug meinte das in Ibuprofen und dem verschriebenen Mittel ja eh das selbe drin ist .
    Dann noch das blöde Kommentar der Frau dazu " och haben wir dich vergiftet?"


    Ich hätte mir gewünscht die Ärztin hätte deutliche Worte gefunden statt da noch extra sanft zu säuseln .
    Bei solchen Menschen hilft nur klares Brett , sonst merken die es nicht .
    Auf der einen Seite rum reden man würde keine OP machen , weil sie ja schon so alt ist , auf der anderen Seite nicht die richtigen Medis geben .


    Die Hündin hat einen schöneren Tod verdient als langsam und quälend zu verhungern und so lange leiden zu müssen .

  • aber immerhin haben sie ihre Katze in die Klinik gebracht und wollten (wenn auch zu spät) alle Behandlungen machen lassen. Da gibt es ganz andere

    Für mich grenzt es trotzdem an unterlassene Hilfeleistung (ja gibts bei Tieren in diesem Sinne nicht, SOLLTE es aber)

  • Mir stößt etwas auf dass die CES OP da als so absolut Problemlos schnell heilend und quasi risikolos dargestellt wird.


    Die hauseigene Methode mag gut sein, ist aber nur für einen Bruchteil der Hunde überhaupt machbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!