Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ok, die waren etwas älter, aber ein Griff zum Telefon, um den Tierarzt/Tierklinik anzurufen, zu fragen was man dem Hund geben darf, das kann jeder. Und irgendwie will es auch nicht in meinen Kopf, warum man nach min. 14 Jahre Hundehaltung nicht weiß was giftig ist und was nicht. Es liegen doch immer mal wieder so Flyer und Bröschüren beim Tierarzt aus... Es tut mir so Leid, das war ein unnötiger Tod! Armes Julchen...

  • Die Katze sah auch total ungepflegt und irgendwie schmuddelig aus.


    Gut, dass ich keine TÄ bin, ich würde mir meine Kunden vergraulen weil ich da echt manchmal sehr deutlich werden müsste. Wenn ein Tier total fett ist und sich dann über die Arthrose gewundert wird oder wie gestern mit den Ibus oder heute die arme Katze.

  • Ich schaue gerade....
    Diese arme Katze .
    Diese furchtbare Frau dazu... wusste ja gar nicht was da los ist und der Sohn kriegt die Gusche nicht auf .
    Das sieht man doch das die Katze in desaströsen Zustand ist . Sogar mit Flöhen!


    Unfassbar !

  • Ich konnte es auch nicht fassen, wie man das nicht merken kann, das sie Flöhe hat. Der Sohn hängt sehr an dem Tier. Das sieht man, wie er die verwahrlost hat lassen. Die Katze hatte doch bestimmt schon Wochen vorher Symptome. :fluchen: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!