Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ja, sehe das genau so! Irgendwo muss man den Ärzten doch auch vertrauen
    Genau wie der Herr mit dem Hund der giftige gefressen hat "ich würde ihn lieber mit nach Hause nehmen" und das nachdem der Arzt meinte, dass der Hund zur Beobachtung da bleiben sollte
    Klar will man seinen Hund mitnehmen, aber doch nicht wenn Gefahr in Verzug ist..

  • Aber wenn man anscheinend zuviel Geld hat :ka:

    Das hab ich mir auch gedacht, wir haben ja hier diverse Male CT / MRT durch und klar muss das bei bestimmten Diagnosefindungen einfach sein. Aber es ist verdammt teuer und wenn es noch sinnvollere Untersuchungen gibt, die man abwarten kann und es dem Hund ja zudem auch nicht wirklich schlecht geht :ka:

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache....


    ich hatte das Gefühl, dass die B12 Labbimischlingsfrau mega enttäuscht war, dass man nix bedrohliches gefunden hat. Medis hat sie ja von vorn herein abgelehnt...


    Kann nur so schräg rübergekommen sein, aber ich hatte das Gefühl dass sie froh gewesen wäre wenn was schlimmes gefunden worden wär. :ka:

  • auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache....


    ich hatte das Gefühl, dass die B12 Labbimischlingsfrau mega enttäuscht war, dass man nix bedrohliches gefunden hat. Medis hat sie ja von vorn herein abgelehnt...


    Kann nur so schräg rübergekommen sein, aber ich hatte das Gefühl dass sie froh gewesen wäre wenn was schlimmes gefunden worden wär. :ka:

    Du machst dich nicht unbeliebt, das gleiche Gefühl hatte ich auch, als der Arzt mit ihr telefoniert. Überhaupt keine Freude, dass es was relativ einfaches ist :ka:

  • Ja, sehe das genau so! Irgendwo muss man den Ärzten doch auch vertrauen
    Genau wie der Herr mit dem Hund der giftige gefressen hat "ich würde ihn lieber mit nach Hause nehmen" und das nachdem der Arzt meinte, dass der Hund zur Beobachtung da bleiben sollte
    Klar will man seinen Hund mitnehmen, aber doch nicht wenn Gefahr in Verzug ist..

    genau das gleich hab ich zu meinem Mann gesagt. Wenn der Arzt mir sagt, lebensbedrohlicher Zustand, dann bleibt mein Tier in der Klinik, basta

  • vielleicht hätte man den alten gerne losgehabt, da ja zwei Welpen da waren? Ich fand die Reaktion auch seltsam

  • @Cindychill du hast es auf den Punkt gebracht! Aber wie gesagt, das kann ja alles auch nur komisch rüberkommen. Es hatte jedenfalls absolut so den Anschein.



    Ich gebe zu, ich bin auch jemand der der Hund am liebsten IMMER mit nach Hause nimmt und da dann auch schon mal doppelt nachfragt :ops: . Zumindest bei Jenny war das so, ich wusste, dass es kontraproduktiv ist sie in der Klinik zu lassen (musste sie dann auch früher holen, da sie randaliert hat. Bei mir absolut ruhiger Patient :pfeif: ...)



    Jepp und der Bulli Nils-Olaf.... COOL :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!