Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Der Wolfshund war wohl vor 3 Jahren als Welpe schon mal in der Klinik @Siobhan


    Den Westi fand ich auch nicht leicht übergewichtig, sondern eher tonnig! Das wäre MEINE erste Diagnose gewesen, Atemprobleme wegen Übergewicht.

  • Dobermäuse sind doch alle gleich beim TA :lol:
    Im wartezimmer die Katzen bespitzeln, im Behandlungsraum arm gucken und dann so viele Kekse abstauben wie möglich und wenn die anderen nicht aufpassen, einfach den Kopf ins Glas rammen und schnell schlucken :lol:

  • Dobermäuse sind doch alle gleich beim TA :lol:
    Im wartezimmer die Katzen bespitzeln, im Behandlungsraum arm gucken und dann so viele Kekse abstauben wie möglich und wenn die anderen nicht aufpassen, einfach den Kopf ins Glas rammen und schnell schlucken :lol:

    Greta war wirklich goldig! :herzen1:

  • vielleicht kommt ja zum Herbst hin wieder ne TK?


    Jetzt im Frühjahr /Sommer komme ich eh nicht mehr dazu das anzuschauen, solange es hell ist, ist für mich noch "Tag" und tagsüber ist bei mir der Fernseher aus :pfeif: .


    Und sonst produzieren wir einfach DF TV :dafuer:

  • vielleicht kommt ja zum Herbst hin wieder ne TK?


    Jetzt im Frühjahr /Sommer komme ich eh nicht mehr dazu das anzuschauen, solange es hell ist, ist für mich noch "Tag" und tagsüber ist bei mir der Fernseher aus :pfeif: .


    Und sonst produzieren wir einfach DF TV :dafuer:

    Du hast gerade die Geschäftsidee für die Firma Dogs for President gehabt, somit ernenne ich dich jetzt zur Vize-Chefin (ja ich Chef, siehe Vollzeitjob blabla Thread). Wir werden ein TV-Sender. Den ganzen Tag TV für Hundemenschen. Angefangen von Hundeprofis , Pferdeprofis, eigene Kochsendungen für die Hundis, Ernährungsberatung, Tierarztsendung, dann nehmen wir noch die "Tierheilpraktiker" hinzu, dann noch irgendwelche Serien so unterhaltungsmäßig, dann eine Datingshow wo sich die Menschen anhand der Hunde kennenlernen (sprich Hund A mag Hund B diese Menschen dürfen sich kennenlernen) , vlt. n bisschen was Dokumäßiges über Rassekunde, was für die Sporter, Agility, Dogdance, dann n bisschen IPO für die andere Fraktion, Reportagen über Auswanderer mit Hund , usw. usw. :headbash: :headbash: :headbash: :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile:



    Zurück zum Thema: ich mag Superdoc total gerne, also den Englischen Tierarzt da. Das find ich mega spannend. Ist halt fast alles nur Chierurgie und Ortho. aber trotzdem mag ichs :)

  • wann und wo kommt denn der Superdoc? Meine den sogar schon mal irgendwann, irgendwo gesehen zu haben :ka: ?


    Jepp wir machen uns selbstständig mit dem DF-Fernsehen.


    Wir könnten ja schon mal mit einem Videothread anfangen.


    Lifehacks für Hundebesitzer :dafuer:


    Ich muss dann jedoch erst mal umziehen. 2 Minuten hochladen dauert hier leider schon > 1/2 Stunde :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!