Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Vllt. wurde dem Herren aber wirklich vom Haustierarzt gesagt, er soll in die Tierklinik fahren weil dort eine Magenspiegelung gemacht werden kann und der Herr ist dann mit dem Gedanken an eine Magenspiegelung dort hingefahren und dachte dann, diese würde gleich gemacht werden.

  • Vllt. wurde dem Herren aber wirklich vom Haustierarzt gesagt, er soll in die Tierklinik fahren weil dort eine Magenspiegelung gemacht werden kann und der Herr ist dann mit dem Gedanken an eine Magenspiegelung dort hingefahren und dachte dann, diese würde gleich gemacht werden.

    Wenn dem so wäre, dass es sich um einen akuten Notfall handelt, könnte man erwarten das der / die Haus TA / TÄ sich an`s Telefon hängt, in der Klinik anruft und den Notfall als solchen ankündigt und auch entsprechende Information üner da warum, wieso, weshalb kundtut.
    Mal eben so eine "Magenspiegelung to go" auf Wunsch des Patienten / Kunden gibts wohl nirgends...

  • Wahrscheinlich hatte der Arme daheim vor dem Spiegel hundertmal geübt, wie er "Ich möchte einfach nur eine Magenspiegelung" sagen kann, ohne sich was anderes "andrehen" zu lassen... ;)

  • Püppi kann niiiiemals wegen der Leckerli so dick sein...
    Schaut eher aus, als hätte Püppi gerade die die beiden anderen Katzen des Haushalts verspeist.
    Wie kann man sein Tier nur so fett werden lassen?

  • Glaube, die Leute wollen das oft garnicht sehen, oder man redet es sich schön (die war schon immer kräftiger etc) :omg:
    Genauso bei der Westi-Dame - nur ein biiiißchen zuviel... Fands schon deutlich zuviel.
    Man unterschätzt es schnell, wie viel Fett sich da im Bauchraum und um die Organe anlagert.

  • Ich schau mir die Sendung normalerweise jeden Tag an, aber gestern hab ich sie vor lauter Dogforum direkt verpasst. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!