Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Ich habe es nun auch nachgeschaut...


    Tja was soll man zu dem armen Kater sagen... Er tut mir wirklich leid!


    Die Besitzerin hat von mir allerdings kein Mittleid...


    Ich finde beide tragen eine Schuld, ihr Tierarzt und sie...


    Ihr Tierarzt hätte sie schon längst in eine Klinik schicken müssen!! Und sie hätte auch schon längst mal auf die Idee kommen können, einen Tierarzt zu wechseln...


    Aber der arme Kerl hat es nun geschafft, und keine schmerzen mehr... Und das ist das wichtigste!

  • Zu der Dame mit der Katze sage ich nichts. Da kann man noch so die Schuld auf den anderen TA schieben (der vielleicht eine ganz andere Version der Geschichte hat), aber 5 Minuten gesunder Menschenverstand hätten da gereicht, um großes Leid zu ersparen.



    Was ist eigentlich bei der Bulldogge rausgekommen? Musste dann zur Arbeit.

  • Zu der Dame mit der Katze sage ich nichts. Da kann man noch so die Schuld auf den anderen TA schieben (der vielleicht eine ganz andere Version der Geschichte hat), aber 5 Minuten gesunder Menschenverstand hätten da gereicht, um großes Leid zu ersparen.



    Was ist eigentlich bei der Bulldogge rausgekommen? Musste dann zur Arbeit.

    Die wurde ohne Narkose geröntgt und die Lunge da wohl gut aus, weshalb nochmal zur OP geraten wurde, aber die Dame konnte sich nicht durch ringen und außerdem hatte der Hund Rückenschmerzen, die sie zuerst behandeln wollte, deshalb wurde nicht operiert

  • Oh nein, ich habs nicht gesehen.. Muss ich mir in der mediathek anschauen, wenn da ein chi da war :D

  • Also ganz ehrlich: CT machte bei dem Rotti wirklich überhaupt gar keinen Sinn. Hätte ich auch nicht gemacht wenn schon ganz klar ist dass, selbst falls der Knochenkrebs nirgends anders gestreut hat, das Bein nicht amputiert wird. Hatte was von: Ich versuche den Besitzern das als "letzte Bestätigung" noch ganz subtil aufzuschwatzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!