Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Sie war beim Tierarzt.


    Fand es auch nicht so toll wie die Tierärztin sich verhalten hat. Frau völlig verzweifelt immer beim Tierarzt gewesen.


    Viele Leute vertrauen halt ihrem Tierarzt.


    Edit: ja, sie war beim Tierarzt.

  • Ich glaube so was kommt oft vor. Lies doch mal hier, wie lange da Haustierärzte manchmal probieren o.ä.


    Und man weiß ja nicht, was er geraten hat oder was abgesprochen war.


    Edit: die Katze war querschnittsgelähmt und hatte deshalb die Hinterpfoten extrem offen.

  • Ich weiss auch nicht ob ich mit der Besitzerin des Katers Mitleid haben soll oder ob sie einfach sich zu wenig für Paulchen ins Zeug gelegt hat. :( : Ein Jahr alt und davon ein halbes Jahr gelähmt, bis man da dann endlich einen Facharzt drauf schauenl lässt. :( Und dann so geschockt sein weil der nach einem halben Jahr, selbst wenn er operieren hätte können, nun nichts mehr machen kann.. :ka:

  • Ich habe Mitleid.


    Und finde Vorwürfe extrem unangemessen.


    Noch mal der Hinweis hier rum zu lesen. Und auch ich habe vor vielen Jahren meinem ersten TA vertraut. Und auch da gab es Fehlbehandlung die mir hinterher ein anderer TA erklärt hat (war nichts bedrohliches).

  • Ich fand das mit der Katze auch heftig.
    Ich kann nicht verstehen wie man 6 Monate lang zum TA gehen kann und wenn die Lähmung nicht sichtlich besser wird warum man dann nicht selbst mal auf die Idee kommt den TA zu wechseln und dann dabei zusieht wie sich der Kater das Fleisch aus den Beinen scheuert. So doof kann man doch eigentlich nicht sein, dass man nicht merkt, dass sich nichts bessert sondern nur noch verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!