Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Sieht für mich fast so aus als wenn der Welpe das auch nicht überlebt.
    Boah, die geben dem Wepen Kuhmilch, der frisst seit gestern nichts, ich könnte echt kotzen wenn ich solche Besitzer sehe.

  • was hatte denn der Schäferhund, der eingeschläfert werden mußte? Einen Unfall?

  • Welpe mit 5 Wochen geholt, Durchfall, Kotzen, frisst nichts, Giardien und dann geben sie ihm Kuhmilch.

  • Der Hund wurde von einem Auto angefahren (Besitzer war außer sich und sagte was von Idiot der da auf einem Weg zu schnell fuhr oder so).
    Der Welpe ist auch echt unglaublich... Mit ca. 4 Wochen gekauft. Der ist so klein und tapsig und so unglaublich unbeholfen, da muss man doch merken, dass der zu jung ist.
    Die Welpen, die wir damals angeschaut hatten waren glaube ich um die 6 Wochen alt. Die waren viel weiter.

  • Seit dem ersten Besuch sind etwa 4 Wochen vergangen und der ist immer noch total Miniwelpig. Ich glaube die Schätzung der TÄ, dass der Hund zum ersten Termin 5 Wochen war (und da hatten die den ja schon 1 Woche) war durchaus korrekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!