Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Sehr traurig mit der Hündin muss man eigentlich den vollen Preis für die OP bezahlen, wenn die so kurz danach verstirbt? Wahrscheinlich ja, oder?

    Ja, du musst alles komplett bezahlen, egal ob du den Hund anschließend lebend oder tot mit nach Hause nimmst.


    Meine erste Schäferhündin musste mit 2 Jahren notkastriert werden und hat das Ganze leider nicht überlebt. Meine Eltern mussten den vollen Preis bezahlen, das konnte ich damals mit 14 gar nicht verstehen, denn mein Hund war ja tot und sie hatten ihr nicht helfen können.

  • 1-jährige Labbihündin....trächtig.... :headbash: müsste operiert werden, wegen keine Luft....aber ist ja trächtig, deshalb erstmal medikamentös. Leider wurde nicht gesagt, ob Uups....oder geplant :dagegen:

  • Vor allem könnte ich mich nicht so schnell entscheiden und meinen noch 'agilen' Hund einschläfern.


    Schön, dass sie sich für den Hund entschieden hat. Ich hätte es wohl nicht gekonnt.


    @Lucy_Lou :streichel:

  • Ich hatte bei Lucy die Wahl ja gar nicht. Aber hätte ich sie gehabt, ich hätte sie mitgenommen und Abschied genommen, nur ein paar Tage, ich hätte so gerne wirklich Abschied nehmen können... Leichter wäre es nicht gewesen und auch nicht angenehmer für Lucy, aber dennoch wäre es für mich wichtig gewesen

  • Das wäre mir auch zu schnell gegangen, aber da ist jeder anders.


    Ich hab es nicht zu Ende geguckt, was ist aus der trächtigen Labbihündin geworden?

    Die sind nicht wieder gekommen. Deshalb hat die Ärztin nach 2 Wochen angerufen und man teilte mit, das die Welpen per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt gekommen sind und auch der Hündin ging es gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!