Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Sie wollen ja nicht züchten, sondern nur mal werfen lassen :rotekarte:


    Der Dackelopa ... und der Besitzer konnte beim Einschläfern nicht dabei sein, kann es sich jetzt aber zumindest teilweise im Fernsehen angucken. Das hätten sie ja nun nicht unbedingt zeigen müssen.

  • Das der kleine Dackel auf seinem letzten Weg alleine war, fand ich furchtbar bedrückend :( :


    Auch wenn ich verstehen kann, dass es manchmal sicher besser ist, wenn der völlig aufgekratzte und am Boden zerstörte Besitzer nicht mit dabei ist oder dabei sein kann, tut es mir um das Tier immer unendlich Leid, dass es nicht noch einmal die vertraute Stimme hört oder seine Bezugsperson bei sich spürt :(

  • Zu dem Katzenbesitzer sag ich jetzt lieber nix... unfassbar...


    Der arme Dackel :( : meine Oma hatte genau so eine Dackeldame und ich musst wirklich die eine oder andere Träne weg wischen. Ich persönlich könnte niemals eines meiner Tiere einschläfern lassen ohne dabei zu sein. Die Tiere haben eh schon Angst und dann ganz ohne eine vertraute Person... naja aber jeder wie er meint. Bei manchen vielleicht auch besser so...

  • Gucke auch nur nebenbei und habe es auch nicht mitbekommen. Irgendwie fand ich die Reaktion von der Frau aber auch ein bisschen merkwürdig. Ist doch kein Weltuntergang wenn der Hund ohne Jagd halbwegs schmerzfrei zu bekommen ist kann er doch auch ohne Jagd noch ein schönes Leben haben.

  • Naja gibt sicher den ein oder anderen Arbeitshund, der es nicht so dolle findet wenn man dem von einem Tag auf den anderen die Arbeit (was für dieHunde ja oft der Lebensinhalt ist) nimmt ...


    Aber ich weiss ja nicht wie intensiv der Hund ei gesetzt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!