Wir suchen Gassi- in Trainingspartner in Eckental und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    Mein Golden-Retriever-Border-Collie-Mischlingsrüde Sammy und ich suchen erfahrene Hundebesitzer und/oder Hundefreunde zum gemeinsamen Gassigehen und/oder Trainieren. Erfahren aus einem Grund: Sammy ist ein sehr lieber Hund, aber bei fremden Hunden und Menschen sehr unsicher.


    Wir suchen daher hundeerfahrene und motivierte Menschen, die mit uns (und ihrem Vierbeiner) gemeinsam spazieren gehen und/oder trainieren wollen.


    Wir freuen uns, wenn ihr Lust habt uns kennen zu lernen. Dazu wäre es gut, wenn ihr natürlich in Eckental oder max. 20km entfernt wohnen würdet.


    LG, Laura

  • Lust hätte ich schon, weiß aber nicht, ob meine Jungs die idealen Trainingspartner für deinen schüchternen Hund sind?
    Dexter ist unsicher bei größeren Hunden, und Max hat mehr Selbstbewußtein als ihm gut tut. Beide sind Anfangs etwas lauter :pfeif: Wir arbeiten noch daran.
    Wenn du das trotzdem mal ausprobieren möchtest, können wir das aber mal testen! Normalerweise beruhigen sie sich bei gemeinsamen Spaziergängen relativ schnell.


    Aber wenn es eher nicht so für euch paßt, ist es auch ok, also sags ruhig ;)

  • unsere Chaoten sind auch alle eher unsicher/neigen zum Mobben; aber wenn sie den Fremdhund kennen gelernt haben, sind sie lieb (außer Jin, die ist manchmal noch jugendlich ungestüm, die brems ich dann aber aus).


    Wenn du magst, können wir uns gerne mal zu einem (erstmal) Leinenspaziergang/Training verabreden.


    lg

  • Danke, ihr beiden für eure schnellen Antworten. Ich freue mich sehr. Ich habe euch beiden eine private Nachricht gesendet.


    Natürlich freue ich mich weiterhin auf Antworten neuer potentieller Gassi-/Trainingspartner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!