Hund und Pferd 14.-16. Okt 2016

  • Fahre leider wahrscheinlich genau dieses Wochenende in den Urlaub. daher klappt es wenn überhaupt wohl nur Freitag. Meine kleine Nichte wollte so gerne mit, die ist ja auf dem Pferdetrip, hoffe es daher rein zu kriegen.

  • Als ich im Frühjahr bei der Hund&Katz war, wollte ich auf einen Parkplatz fahren, wurde aber am Eingang von einem Ordner gefragt ob ich reserviert hätte.
    Das hatte ich nicht und bin darauf hin auf einen anderen Parkplatz ausgewichen.


    Da ich evt. mit Blue auch zur Hund&Pferd fahren will, stellt sich mir die Frage: Wie kann ich mir vorab einen Parkplatz reservieren?


    Auf der Homepage der Messe habe ich nichts darüber gefunden.


    Kann das jeder Besucher, oder besteht die Möglichkeit evt. nur für Aussteller?

  • @flatbo Ich habe Dexter ja in Dortmund gemeldet und habe daraufhin eine Mail vom VDH erhalten, mit einem Link zur Parkplatzreservierung.
    Das ist eben dieser besagte Parkplatz 8. Normalerweise fahre ich immer so früh zu der Messe, das ich spätestens um 8 Uhr da bin. Damit bekomme ich auf der Messe im Mai immer einen Parkplatz direkt vor der Halle.
    Bei der Hund & Pferd sind diese Parkplätze idR von den ganzen Transportern und Anhängern der Pferdemesse besetzt, da hab ich das echt noch nie geschafft, vor der Halle zu parken :lol:
    Da ich jetzt eben auch ein paar Prötteln zu schleppen habe, überlege ich eben, einen PP zu reservieren. Aber 9 € pro Tag (und wir wären Sa + So da) plus einmalig 3 € Bearbeitungsgebühr ist natürlich schon heftig. 21 € nur für parken. Ich denke aber trotzdem darüber nach, nicht zuletzt weil ich ja auch shoppen will, das kann ich unmöglich so weit schleppen |)
    Ich habe nochmal in meine Mail geschaut, da steht es wie folgt:
    Exklusiver Service für Nutzer des Ausstellerportals: Parkplatzreservierung
    Geht dann wahrscheinlich wirklich nur für Aussteller :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!