Alles richtig gemacht und nun das Drama.....

  • Hab grad alle seiten gelesen. Wow. Ich bin sprachlos. Wahnsinn wie ihr das macht. Vor alle. Feine Tochter. Darf ich fragen wie alt sie ist?
    Ich werde euch weiter verfolgen in der Hoffnung dass "alles gut wird". Hoffentlich habt ihr alle noch ein schönes Jahr voller toller Erinnerungen.

  • Weiterhin alles gute, viel Kraft und eine nach Möglichkeit lange beschwerdefreie Zeit.


    Nur rein interessenhalber, um mir ein größeres Gesamtbild zu machen... was bekommt Tupf zu futtern und wurde auch Alternativmedizin (Gelatine, Collagen, Teufelskralle) angewandt?

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Tochter wird nächste Woche 23.


    Momentan nutzt sie eigentlich nur "Alternativmedizin", Antioxidanzien.... für das ein oder andere noch Zugaben von Cranberries.


    Das überlasse ich ihr, da sie ja den Hund hat und sieht und ich ihn nur hin und wieder. Sie macht das gut... und, da es ein Dalmatiner ist, wird natürlich auch auf all das geachtet, was Dalmatiner mit ihren regulären Problemen so brauchen.


    Mal sehen wie das Jahr wird, Tupf wünscht sich bestimmt Wärme und Sonne, aber auch diese Tage kommen wieder und vielleicht ein weiterer Urlaub in Schweden, dann aber mit uns und Lucas und wenn alles gut geht, unserem erhofften Neuzugang.


    Sundri

  • Moin,


    also, ich finde es geht dem Tupf gut.... ich hab ihn die ein oder andere Woche mal hier gehabt und er ist der einzige Hund, der zuverlässig kommt, wenn man ihn ruft. :lachtot: schönes Erfolgserlebnis.


    Noch ist es wohl so, das es weitaus mehr gute Zeiten gibt, als weniger, hier bei uns ist er immer sehr ausgeglichen. Wir wohnen ländlich und fahren ins Grüne, da kann er laufen, hat keine Treppen und es gibt viele neue und spannende Wege.


    Meine Tochter erzählt hin uns wieder, das es ihm manchmal nicht gut geht, das ist schwankend, es gibt dann auch richtig schlechte Tage, an denen er sich nicht bewegen mag. Manchmal ist das Gewecht schwankend, geht ein, zwei Kilo rauf oder runter - selbst erlebt hab ich es nicht.


    Sie erzählt, das er sich von Fremden, die er nicht kennt, nicht anfassen mag, aber auch das erlebe ich hier nicht. NUn bin ich, sind wir, hier aber auch Familie und uns kennt er, seit er klein ist.


    Liebe Grüße
    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!