Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Es ist doch egal was du anziehst. Hauptsache du fühlst dich darin wohl.


    Gute Freunde von uns haben auf ihrer Hochzeit beide schwarz getragen. Er hatte eine schwarze Cargohose, ein schwarzes Metal T-Shirt und ein schwarzes Sakko an. Sie hatte ein langes schwarzes Metal Kleid an.


    LG
    Sacco

  • Gibt doch eh diese Kombi " Jeans für Bräute ". Da könntest du doch mit deinem Nähgeschick etwas designern im " Julia-Look ". Passend zu deinem geliebten Marlborow Man wäre das doch dieeeee Lösung! :bussi: :herzen1:

  • :winken: Wir versuchen der Hitze zu trotzen....


    Ich bin gerade ehrlich gesagt froh, dass der Opi sich nicht mit den 36Grad rumquälen muss.... :tropf:


    Ansonsten: derzeit lieg ich mit Sommergrippe flach, was auch nen Heidenspaß macht, bei dem Wetter.
    :mute: :lepra:


    Und immer noch sind da diese kleinen Momente, wo es wie ein blinder Fleck im Sichtfeld wirkt, aber das Gehirn es nicht ausgleichen kann, weil kein Opi mehr reingesetzt werden kann...
    Besonders schwer sind die Gassi-Bilder...
    Das Gassi an sich nicht - aber Bilder davon gucken... :(

  • Ich wünsche dir gute Besserung. :dafuer:


    Ja Bilder gucken ist noch schwer. Aber irgendwann wird das auch leichter und es kommt ein Lächeln. :streichel:


    Wir stoßen heute auf alle Hier-und Dorthunde mit einem Heineken bzw Corona an. Besonders auf den Opi und unsere alte Katzendame Kitty.


    Ihr macht nicht nur Hunde sondern auch Katzen glücklich. Von euch haben wir in der Hinsicht so viel gelernt. Bei unserer alten Katzendame steht seit gestern ein Lungentumor der auch schon die Luftröhre verbogen hat im Raum. Und dank euch sagen wir jetzt auch egal was ist sie darf fressen was sie möchte.


    Ganz lieben Dank für die Lockerheit. :bussi: :bindafür:


    LG
    Sacco

  • @Sacco:
    :streichel: Das sind ja richtig schlechte Nachrichten. Das tut mir sehr, sehr leid zu lesen. :streichel: Macht euch noch ne bombenprima Zeit mit ganz viel Glücksliebe im Katzennapf. :bussi:



    Das Like ist für den Beitrag an sich. Weil ich mich über jeden Glücksnapf freue. :bussi:



    Hier kam vorhin die „letzte“ Rechnung an. :/ War echt noch mal ein doofer Moment.


    So kenn ich es, so bin ich es gewohnt
    ad8145d10d59e546a.jpg


    f15584de.jpg




    Und jetzt ist da das Loch
    1f3a6f.jpg

  • Danke. Unsere alte Dame wird vor lauter Glücksliebe im Katzennapf gar nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. :D


    Es tut mir so Leid für das Loch und vor allem für den Opi. Irgendwann wird das Loch mit einem Lächel und schönen Geschichten gefüllt sein. Vermissen werdet ihr ihn immer, fehlen wird er auch immer und der Schmerz wird auch immer da sein. Aber irgendwann ist der Schmerz nicht mehr so groß das auch ein Lächeln und schöne Geschichten an die man sich gerne erinnert Platz haben. :streichel:


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!