Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • :bussi:



    Als das Thema das erste Mal aufkam, stand es für mich außer Frage, da zu sein und versprochen ist versprochen... Die zwei sind einfach ein sehr, sehr liebenswürdiges Gespann. Und auch wenn ich die Trauer nicht abnehmen kann, dann können wir sie doch zumindest teilen und bis dahin noch ein bisschen die Liebe und das Glück verdoppeln.
    =)



    Ich find es übrigens ganz arg lieb, dass ihr „immer noch hier seid“.
    Wenn ihr versteht, was ich meine.
    :bussi:

  • wo sollen wir denn sonst sein :ka: :bussi:
    LG Bärbel

  • Zum einen schreibst Du einfach so unfassbar schön, auch wenn es ein trauriges Thema ist. Und zum anderen, mir hilft es, dass ich nicht allein bin mit dem oft schmerzlichst vermissen, dem absoluten Verwöhnen, diesem Leben mit den Hunden auf diese intensive, so sehr nahe Weise.
    Danke dafür, auch wenn das ja nur ein "Nebeneffekt" ist. :bussi:

  • ich denke auch immer auf euch und die Hier und Dorthunde wenn Zusammensein läuft.

  • Es ist der Alltag der das Leben lebenswert macht :smile:


    Hilfe annehmen und auch Hilfe geben können ist ein wichtiger Grundstein für die innere Zufriedenheit, so denke ich zumindest.


    Deine ehemalige Patietin darf sich sehr glücklich schätzen, dass sie dich in ihrer Nähe weiß, dich mit deinem Opi im Herzen und deiner gebenden Hilfe ;)


    Pass auch ein bissel auf dich auf zwischendurch, so ein klitzekleines bissel :streichel:

  • Mir zieht sich ja immer alles zusammen, wenn ich von euch hier im Thread lese. Deine Geschichten und Erzählungen gehe mir sehr nahe, umso mehr ich ja bei mir auch ein "gutes altes Dingeling" habe :herzen1: . Na ja, jedenfalls hat dieser Thread hier auch bewirkt, dass Sheela nahezu täglich viel Glück im Napf hat :D .

    So geht es mir auch... ich habe hier ein krebsgeplagtes Zuckerböhnchen... Snow bekommt nun seit über 4 Jahren von (fast*) allem etwas ab, *es sei denn es ist absolut Hundeungeeignet (weil giftig).



    Julia, ich finde es ganz toll, dass Du der Frau und ihrem Hund hilfst und die beiden begleitest!

  • *zusammenfassend eine Antwort auf alle Antworten schreib*



    Boah, Eis am Stiel!!! :herzen1: :respekt:


    Wir verbrauchen immer noch die Packung Eierliköreis.... |)


    Und nicht traurig sein, wenn ich hier im Thread schreibe....
    Die Seniorenzeit ist eine sooooo wundervolle Zeit, ein kostbares Geschenk und doch immer wieder bewundernswert, wie unsere Senioren ihre Zipperlein und Krankheiten meistern. Ihr Leben trotz allem immer ausnutzend....
    :herzen1:


    Trauer ist übrigens ein schlechter Ratgeber beim Brautkleid kaufen.... :flucht: das Kleid ist schööööön, toll. Einfach bezaubernd. Perfekt.
    Aber das bin nicht ich und das ist nicht mein Kleid für diese Hochzeit.
    So nach 25Mal anziehen und vorm Spiegel stehen...
    :ugly:
    Also 1x Lehrgeld bezahlt und jetzt darf ich noch mal gucken. Gestern war ich dann doch im kleinen Brautladen.... einfach, um festzustellen, was ich alles nicht will.
    Grün, rosa, groß, klein, Sahnetörtchen....
    Öhm, nu ja.
    Aber - erstaunlich - entweder Jeans oder richtig Braut.
    Das steht jetzt fest.
    Nen bissl Zeit haben wir ja noch.
    :D


    Und die Mama vom Supermeerschweinchen darf sich jetzt mal wieder ein bisschen mehr Zeit lassen, nicht dass die Wurfzeit auf den Hochzeitstermin fällt.
    Dann kommen nämlich 2 von genau 3 Gästen nicht. :lol:


    Ansonsten: ich glaube, man merkt ein bisschen, dass Trauer zum teilweise unentschlossen sein führt.
    Ich hab bei vielen Dingen derzeit keinen Plan.
    :tropf:
    Aber das wird ja auch wieder besser. Spätestens im Augusturlaub, wenn ich mal richtig geschlafen habe und nicht mehr aussehe, wie ein Waschbär auf Schlaf-Entzug. :lol:

  • Hochzeit..Kleid..tja es muss schon deins sein.
    Ich hatte Glück ne Bekannte zeigt mir alte Fotos von Ihrer Hochzeit.
    Und schon hatte ich mein gebrauchtes Kleid.


    Ansonsten denke ich oft an euch.


    Ps die Hunde bekommen einfach immer was ab. Heute auf der Baustelle z.B. Palatschinken und Knacket...gestern Zucchinipuffer ne Ausgewogene Ernährung ist das oder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!