Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Das du halt nix verwechselst beim behandeln... :ugly: Sorry

    Ich glaub, das krieg ich gerade noch so hin.... |)

    Damit bloß keine Langeweileile eintritt. Da wäre mir aber die Langeweile lieber.


    Alles Gute an die 3 Patienten.


    LG
    Sacco

    Danke. :bussi:
    Mir wäre es auch lieber.... :tropf:

  • Was gibt's da schon groß zu verwechseln? Löcher spülen dürfte so ziemlich bei allen das Gleiche sein, nur dass Frank weniger Haare hat als die Hunde. :p

  • Heute vor einem Monat.....


    Manchmal, so völlig unerwartet - nicht immer, aber doch gelegentlich, kommen diese kleinen Momente...
    Manchmal beim Heim kommen, ertapp ich mich dabei, dass ich drauf warte, seine Stimme zu hören.
    Manchmal, wenn wir abends vom Wohnzimmer in die Küche gehen, ertappen wir uns dabei, darauf zu warten, dass er aus seinem Donut kommt oder der Blick geht hoffnungsvoll zu seinem Donut unterm Küchentisch...


    Und dann ist sie wieder da, die Keule, die so weh tut.


    Manchmal, kurz vorm Einschlafen kommt der Gedanke: jetzt sind die Swiffer also nur noch zu dritt.
    Und ab da ist an Schlaf nicht mehr zu denken.


    Auf der anderen Seite, jedes Mal, wenn „Zusammen“ im Radio läuft, huscht ein Lächeln übers Gesicht, bei jedem Eis, jedem Burger, jeder Pizza, jedem TK-Dino und Pommes (wir kochen immer noch nicht und teilen weiterhin |) ) denken wir an den Opi. Wirklich jedes Mal..... :herzen1:
    2525cf96f61620e794.jpg



    Der Opi fehlt. Immer. Und ist trotzdem immer mit dabei. :herzen1:


    In diesem Jahr scheinen ganz viele Wanderungen zu enden. :( :
    In der nächsten Zeit mach ich bei einer ehemaligen Patientin Hospizbegleitung. Krebs im Endstadium und das Frauchen hat sonst niemanden mehr, der ihr und ihrer kranken Maus in der nächstens Zeit bestehen kann.
    Auch hier wird es ganz viel Glück im Napf geben und ich werde beim Abschied und in den Stunden danach für sie da sein. Etwas, was ich für beide sehr, sehr gern tue. „Ihr“ Lied ist „dust in the Wind“.
    :herzen1:



    Heute Abend werden wir daher wieder anstoßen, auf alle Hier- und Dorthunde und auf alle Zielgeraden, dass sie mit viel Liebe gefüllt sein werden.
    :herzen1:

  • Ach Julia, ich weiß gar nicht so genau, was ich schreiben soll, aber mir laufen die Tränen vor Rührung.
    Zum einen, weil es so traurig ist, dass der Opi nicht mehr hier ist. Immer wenn ich unterwegs bin und Wind geht, stelle ich mir vor, dass er grade auf einer Wolke sitzt und prustet. Ich grüße ihn jedesmal und denk an dich.
    Zum anderen finde ich es sehr rührend, dass du dich um die Frau und ihrem Hund kümmerst. So wird sie sicher auch viele schöne Momente haben, an die sie denken kann, wenn ihr Hund gegangen ist.


    Viele Grüße
    Bärbel

  • Fühl dich von mir auch ganz fest gedrückt. :streichel:
    Ich finde es auch sehr schön das du der Frau und ihrem Hund hilfst. Auch wenn es für euch selber noch schwer ist.


    Heute Abend werden wir daher wieder anstoßen, auf alle Hier- und Dorthunde und auf alle Zielgeraden, dass sie mit viel Liebe gefüllt sein werden. :herzen1:

    Wir werden mit euch auf die Hier-und Dorthunde und für alle auf der Zielgerade das sie noch eine schöne und liebevolle Zeit haben.


    LG
    Sacco

  • Mir zieht sich ja immer alles zusammen, wenn ich von euch hier im Thread lese. Deine Geschichten und Erzählungen gehe mir sehr nahe, umso mehr ich ja bei mir auch ein "gutes altes Dingeling" habe :herzen1: . Na ja, jedenfalls hat dieser Thread hier auch bewirkt, dass Sheela nahezu täglich viel Glück im Napf hat :D .

  • Ich muss sagen durch den Thread hier sehe ich es bei unseren beiden auch nicht mehr so streng. Sie bekommen auch mal ab und zu etwas "ungewöhnliches" ab.
    Gestern haben die beiden ein Fischstäbchen bekommen.


    Ihr macht auch noch viele andere Hunde glücklich.


    LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!