Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ok, das nenne ich Einsatz! :gut: Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird. :dafuer:

    Ich möchte die Dame halt nicht einfach holen und dann passt es mit den Grazien nicht. Das wäre für alle Seiten nicht fair.
    Und wir wollen uns ja vollständig fühlen und nicht aufreiben.
    =)
    Von daher..... :D

  • Ich kenne es nur so, dass die Tiere erst einmal auf Pflegestellen hier in Deutschland kommen. Aber so ist es natürlich für die Orga noch einfacher.

  • Ich kenne es nur so, dass die Tiere erst einmal auf Pflegestellen hier in Deutschland kommen. Aber so ist es natürlich für die Orga noch einfacher.

    Ich glaub, das ist von Orga zu Orga unterschiedlich...
    Inas Orga hat damals die Hunde nur auf Reise geschickt, wenn Endplatz fest vorhanden war oder aber PS mit möglichen Interessenten.
    Grinchs Orga hat auch bei PS transportiert, allerdings waren die nicht immer geeignet.
    Inwieweit das TH überhaupt mit solchen Orgas zusammenarbeitet, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Ich kenn halt nur eine Freundin, die das TH und die Mitarbeiter dort kennt.
    =)

  • Ich hab gerade das Lied Zusammen gehört und musste an Nono denken... welche Rasse ist das eigentlich, wenn ich fragen darf? Und suchst du dann über Notseiten der Rasse oder wie kommt es, dass du immer diese Rasse aus dem Tierschutz hast?

  • Meine Hündin kommt übrigens auch aus einem spanischen Tierheim und der Hund meiner Mama auch und wir sind suuuper zufrieden! So liebe Hunde.

  • Meine Hündin kommt übrigens auch aus einem spanischen Tierheim und der Hund meiner Mama auch und wir sind suuuper zufrieden! So liebe Hunde.

  • Ich hab gerade das Lied Zusammen gehört und musste an Nono denken... welche Rasse ist das eigentlich, wenn ich fragen darf? Und suchst du dann über Notseiten der Rasse oder wie kommt es, dass du immer diese Rasse aus dem Tierschutz hast?

    Es sind verschiedene Rassen.
    Bearded Collie, katalanischer Schäferhund und baskischer Schäferhund.
    Nono war der Bearded, der hier in einem Deutschen TH landete.
    Die Ommi stammte aus einer spanischen Tötungsstation, der Grinch ist aus einer spanischen Tötungsstation, für Erbse war ich PS nachdem der Züchter verstorben war, Hazeli kommt von einer Züchterin hier aus Deutschland.
    Alle hab ich nicht bewusst gesucht oder ausgesucht.
    Sie kamen alle mehr oder weniger durch Zufall. ;)




    Meine Hündin kommt übrigens auch aus einem spanischen Tierheim und der Hund meiner Mama auch und wir sind suuuper zufrieden! So liebe Hunde.

    Das könnte ich weder für die Ommi, noch den Grinch so unterschreiben. :D

  • dann drück ich der hübschen Senorita mal gaaaanz fest die Daumen, das die Swifferbande bald die Hühner sattelt und gen Süden reitet :dafuer:

  • dann drück ich der hübschen Senorita mal gaaaanz fest die Daumen, das die Swifferbande bald die Hühner sattelt und gen Süden reitet :dafuer:

    ;) Wir warten jetzt einfach entspannt hab, was und wie es sich entwickelt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!