Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Hab "Zusammensein" heut gehört
    feste an alle gedacht und ganz laut im Auto ...eh mitgesungen :smile:


    Heut mit Dosenbier" auf euch, auf die Schätze, auf alle die vorgegangen sind".

  • Sammy auch? Oh nein.
    Vorgestern gab's Trümmerstäbchen, gestern hatte ich mehr Übung, also gab's stinklangweilige Fischstäbchen. Obwohl, sobald die im Napf waren, waren's auch Trümmer. Zählt das? :D

  • Sammy auch? Oh nein.
    Vorgestern gab's Trümmerstäbchen, gestern hatte ich mehr Übung, also gab's stinklangweilige Fischstäbchen. Obwohl, sobald die im Napf waren, waren's auch Trümmer. Zählt das? :D

    :ugly: wie? Du kriegst richtige Fischstäbchen hin? :gott:
    Aber wenn dann Trümmer in dem Napf landeten, zählt das wohl auch.
    :D


    Heute gab es für die Bande schon Pizza. Und den Rest meines Käsebaguettes. :D


    Am Wochenende soll es richtig heiß werden - da werden wir wohl mal wieder Eierlikörwassereis machen. :applaus:
    Wenigstens etwas, was ich machen kann. Derzeit mach ich mich nämlich gerade bei der Bande unbeliebt. |)
    Wutzquälen mit Spülen bleibt Tagesprogramm, Strampler tragen ebenfalls und plantschen darf sie auch weiterhin nicht.
    :pfeif:
    Und da ich es nicht so cool finde, wenn sich Grinch und Erbse die leicht angegorenen Kirschen einverleiben, die derzeit von der Kirsche plumpsen, bin ich auch noch da Spaßverderber...
    |)
    Wenigstens schlägt das Valium an. Herr Hund kommt zur Ruhe... :gott:

  • Und da ich es nicht so cool finde, wenn sich Grinch und Erbse die leicht angegorenen Kirschen einverleiben, die derzeit von der Kirsche plumpsen, bin ich auch noch da Spaßverderber...

    Aber Eierliköreis füttern! :hust:
    - Wahrscheinlich brauchen sie nun den "Stoff". :lol:
    L. G.

  • Aber Eierliköreis füttern! :hust: - Wahrscheinlich brauchen sie nun den "Stoff". :lol:
    L. G.

    :klugscheisser: Eierlikörwassereis macht aber keine stinkenden Mon Cherie Durchfallhaufen aufm Teppich. :D
    Frag die Wutz, die spricht aus Erfahrung und rührt seit dem die alten Kirschen nicht mehr an. |)

  • Ich bin da auch Spaßverderber... mir geht es aber weniger um das Angegore, sondern vielmehr um die Kerne. Der Zwerg frisst wirklich alles :ugly: und ha, Kenzie habe ich auch schon erwischt, aber hatte sie nie unter Verdacht... so kann mann sich täuschen :D

  • Ich bin da auch Spaßverderber... mir geht es aber weniger um das Angegore, sondern vielmehr um die Kerne. Der Zwerg frisst wirklich alles :ugly: und ha, Kenzie habe ich auch schon erwischt, aber hatte sie nie unter Verdacht... so kann mann sich täuschen :D

    Glaub mir - der Mon Cherie Haufen kommt vor einer Wirkung der Kerne...
    :xface:

    :lepra:
    Die Swiffer:
    Dann würde ich die Kirschen auch entfernen.
    L. G.

    Japp. Hat bisher alles getoppt. :lepra:


    Morgens, mittags, abends, immer schön zusammenfegen und in die Biotonne... :roll:

  • Wenigstens eine von dreien hat den Zusammenhang verstanden. Von der Erbse hätte ich das auch ganz sicher nicht erwartet, während ich den Grinch bisher doch für schlauer gehalten hatte. Oder sind die Gas-Mon Cheri- Haufen seine Art, sich an euch für das Verbot der Selbstzerstörung zu rächen?

  • Wenigstens eine von dreien hat den Zusammenhang verstanden. Von der Erbse hätte ich das auch ganz sicher nicht erwartet, während ich den Grinch bisher doch für schlauer gehalten hatte. Oder sind die Gas-Mon Cheri- Haufen seine Art, sich an euch für das Verbot der Selbstzerstörung zu rächen?

    :ugly: nee, er belässt es bei Gasanschlägen, wenn er doch noch welche erwischt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!