Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Arme Mucki!! Plantschverbot bei der Hitze!! :verzweifelt: Daumen drück für den Ultraschall - Termin!!!

    Danke. :bussi: Hoffen wir einfach mal, dass sich das wirklich aufs Unterhautgewebe beschränkt... :verzweifelt:

  • So, hier wird jetzt endlich ein Corona ( Bier) auf den Opi und alle Glückshunde( da oben und hier unten) getrunken.
    Lieber Opi ich hoffe du hast dich da oben schon gut eingelebt und zeigst den voran gegangen was es alles für leckere Schlemmereien gibt.
    Auf dich und deine tolle Familie, der du ganz doll fehlst und die dich immer im Herzen haben wird. PROST


    LG
    Sacco

  • So, hier wird jetzt endlich ein Corona ( Bier) auf den Opi und alle Glückshunde( da oben und hier unten) getrunken.
    Lieber Opi ich hoffe du hast dich da oben schon gut eingelebt und zeigst den voran gegangen was es alles für leckere Schlemmereien gibt.
    Auf dich und deine tolle Familie, der du ganz doll fehlst und die dich immer im Herzen haben wird. PROST


    LG
    Sacco

    Oh, Corona ist auch gut. :D


    Wir werden heute Abend mal wieder Grillen. Mit Cocktail auf den Opi, wie es sich gehört.
    =)
    Und wenn wir mal gerade nicht werkeln, ist dort der Pausenplatz
    ccefc7f8a5902a.jpg


    Unter der Kirsche. Mit ganz viel Opi im Herzen.... :herzen1:

  • Ja, Corona ist sau lecker und unser lieblings Bier. Danach kommt Heineken und danach Becks. Das Corona gab es vor ein paar Wochen im Sonderangebot da haben wir gleich 10 6er Träger gekauft. Und jetzt ist endlich meine Antibiotikakur rum und wir können endlich vernünftig auf den Opi anstoßen.


    LG
    Sacco

  • Frank sagt, Corona sei eine ausgezeichnete Wahl. :D


    So langsam nehmen auch die Ideen für das Markierholz Formen an.
    Holz: Birke
    Schriftzug: immer mit dabei
    (Schwarz gebeizt)
    Restliches Holz: mit Leinölfirness behandelt.
    Und dann überlegen wir noch, ob wirklich senkrecht an die Kirsche gelehnt oder aber mit einem Seil am unteren Ast als Schild gehängt....
    =) Mal schauen... =)

  • Wie geht es euch und der Rasselbande?


    LG
    Sacco

    Schwer zu sagen....
    Bei uns Menschen mal so, mal so.
    :tropf: Wochenende ist weiterhin schwieriger, als unter der Woche. Einfach weil da so kleine viele Rituale mit dem Opi waren bzw. SEINE Rituale, um uns zu bewegen. =)


    Bei der Bande ist es teils, teils.
    Hazelis Tiefpunkt war jetzt die Woche, wo sie noch nicht mal im Schlafzimmer schlafen wollte.
    Durch das Loch im Bauch und die erzwungenen Verbote hat sie jetzt mit sich selbst recht viel zu tun.
    Das lenkt gut ab.
    Beim Grinch warten wir jetzt das Wochenende noch mal ab, wenn es dann nicht besser wird, greifen wir zu Psychopharmaka. So ist es einfach kein Zustand. Auch wenn sich netterweise bisher keins der Löcher und kein Kratzer entzündet hat.
    Ansonsten klebt derzeit er an mir.
    :( :
    Erbse muss das Nachhausekommen wieder neu lernen, aber wenigstens löst sie sich wieder draußen.
    :gott:
    Wir wurschteln uns also so ein bisschen durch. =)

  • Sammy...ich war so schockiert, als ich es gelesen habe in FB. :(
    Auf alle Vorangegangenen und darauf, dass wir sie irgendwann wieder in die Arme schließen können...♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!