Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • @Opi, falls du hier mitliest und überhaupt mitlesen kannst: mir haben deine kleinen Freuden an den eigentlich nicht für Hunde gedachten Leckereien gefallen und so hast du mich inspiriert, mit meinem Ömchen jeden Tag ein bissi Geburtstag zu feiern und aus diesem Anlass ihr täglich eine nicht alltägliche Leckerei zukommen zu lassen...


    Gestern - Kalbsleberwurst
    heute - Schweineohr (das Blätterteiggebäck)


    Wir denken an dich bei jedem Bissen!

  • Flossen hoch
    auf Opi und die Glückshunde :herzen1:
    Die dank ihm jetzt noch glücklicher sind, mit lauter kleinen Zusatzleckerchen.

  • Wenn das so weitergeht, gründen unsere Hunde noch ne Sekte mit dem Opi als Oberguruanführergott. Weil: Der Opi kann machen, dass es tolle Leckereien gibt. :herzen1:

  • Wie TK?? :shocked:
    Hatten wir mit Kora am WE auch. Als die dann Sonntag wieder zu Hause war, gab es erst mal ein Bier.
    Auf das diesmal alles gut gegangen ist. :rollsmile:

  • :herzen1: Mucki war tapfer....


    50c54a9a3216998b828eb3dbe.jpg

    Wie TK?? :shocked:
    Hatten wir mit Kora am WE auch. Als die dann Sonntag wieder zu Hause war, gab es erst mal ein Bier.
    Auf das diesmal alles gut gegangen ist. :rollsmile:

    Einer ihrer Not-Op-Fäden hat sich wohl nicht richtig aufgelöst.
    Also schöner Abszess mit Wundtasche.
    :tropf: Plantschverbot, Tobeverbot und Dienstag zum Ultraschall...



    @Opi, falls du hier mitliest und überhaupt mitlesen kannst: mir haben deine kleinen Freuden an den eigentlich nicht für Hunde gedachten Leckereien gefallen und so hast du mich inspiriert, mit meinem Ömchen jeden Tag ein bissi Geburtstag zu feiern und aus diesem Anlass ihr täglich eine nicht alltägliche Leckerei zukommen zu lassen...


    Gestern - Kalbsleberwurst
    heute - Schweineohr (das Blätterteiggebäck)


    Wir denken an dich bei jedem Bissen!


    Das ist sooooo schön geschrieben. Und ich freu mich gerad für deine Ömi.... :herzen1:



    Wenn das so weitergeht, gründen unsere Hunde noch ne Sekte mit dem Opi als Oberguruanführergott. Weil: Der Opi kann machen, dass es tolle Leckereien gibt. :herzen1:

    Bestimmt. Weil Bestimmer sein ist cool. :D

  • Arme Mucki!! Plantschverbot bei der Hitze!! :verzweifelt: Daumen drück für den Ultraschall - Termin!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!