Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Und? Wird anschließend gedönert oder geburgert? Oder gar beides, zur Feier des Tages?

    Wenn man unter Herbst konkret versteht, dann ist auch „auf jeden Fall was Essen“ ziemlich konkret. |)
    Zum Juwelier sollten wir dann auch irgendwann mal... :tropf: Aber hey, immerhin alle Unterlagen da und Termin für den Termin... :p

  • Julia, was für eine traurige Nachricht:0(.
    Fühl dich mal in den Arm genommen.


    Dein Opi sieht auf den letzten Fotos so jung aus. Ich meine, da kann ihm niemand etwas vormachen. Er wird da oben in seiner jungen Hülle und nun wieder völlig gesund das Hundeweibsenvolk auf jeden Fall närrisch machen. ;0)


    Aber ob die Verköstigung genau so gut sein wird wie bei dir, das bezweifle ich. Da musst du ihm wohl ab und zu ein Kehrpacket hoch schicken!!!

  • @Road Dogs: :bussi:




    Wir überlegen ja ein bisschen. Das dicke schwarze Supermeerschweinchen wird ja ein E-Wurf.
    Und wir hätten so gern irgendwas Schottisches mit E. :( Aber die Schotten haben es mal so gar nicht mit E....
    :( :
    Google Übersetzer schmeißt auch nix Gescheites zu den Wörtern Stur, Bummsbirne, Held, Kämpfer aus... also schon, aber eben nicht so, dass es passt.
    Also, wir hätten ja gern ne Hündin.
    Aber so wie ich den Opi kenne, kriegen wir den dicken, grantigen, sturen Rüden, der prustend in der Ecke sitzt und alles anpflaumt, was seine Haarspitzen berührt.


    Und neeeein, Eierlikör ist kein Name....
    :pfeif:


    Interne Nr. 1 derzeit als Alternative:
    Evil Hope.
    Als Erinnerung an Lord of the Darkness alias Grummelopi.
    :herzen1:


    Geknipst werden fand er nie gut. |)
    61156.jpg


    Er fehlt. :( :

  • Wenn der Opi sich durchsetzt, wird es in der Tat der grummeligste Rüde mit den schönsten Haarspitzen werden, der bei euch einzieht. Und wenn das passiert, kramst du meine Liste mit den Männernamen nochmal raus, ne? ;)
    Und wenn das passiert, dann ist es auch gut so.


    Allerdings find ich schon, dass Eierlikör ein Name ist. Nämlich auf Englisch: Eggnog. Jawohl.

  • Wenn der Opi sich durchsetzt, wird es in der Tat der grummeligste Rüde mit den schönsten Haarspitzen werden, der bei euch einzieht. Und wenn das passiert, kramst du meine Liste mit den Männernamen nochmal raus, ne? ;)
    Und wenn das passiert, dann ist es auch gut so.


    Allerdings find ich schon, dass Eierlikör ein Name ist. Nämlich auf Englisch: Eggnog. Jawohl.

    Du weißt schon, dass dich dann das Supermeerschweichen per se nicht mag oder? :lol: *danke fürs zum Lachen bringen.... * Eggnog.... genial... :D

  • Häng doch noch ein Eagle dran, dann schwebt er über Euch :D


    Eggnog Eagle hört sich guuuut an.


    Sir Eagel von Eggnog...

    :lachtot: Jetzt wett ich nen Tequila, dass Frank heute herzhaft lachend vom Stuhl kippt...


    :lol:


    *es MUSS ne Hündin werden* :gott: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!