Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Heute dann mal ohne Allohoool:


    Auf alle, die gekommen sind, um unser Leben zu beeinflussen.
    Und auf den Opi. :herzen1: Der sich bestimmt gerade den Bauch mit Eis auf seiner Eiswolke vollschlägt. :herzen1:

  • Gestern war es Tee zum anstoßen auf alle die schon vorgegangen sind.


    War nicht so fit.


    Heute gleich jetzt erster Gedanke an euch.....
    Trotzdem muss i jetzt no ne Runde schlaf nachholen.
    Ich träum einfach was nettes für euch.

  • Die Macht der Erschöpfung möge mit dir sein.... oder auch: ich konnte schlafen... :gott: vielleicht lag es auch an Schwester Erbse, die gestern Abend zu mir ins Bett gekrabbelt kam und die ganze Nacht über blieb.... :herzen1:



    Wir haben gestern so überlegt, dass der Gedanke, dass immer, wenn die Wolken am Himmel vorbei ziehen oder die Kirsche raschelt, der Opi auf seiner Wolke gerade ganz doll prustet, ein sehr tröstlicher Gedanke ist.
    :herzen1:

  • Das kann ich mir auch gut vorstellen. Jetzt kann er voller Lust und Wonne auf der Wolke sitzen und Prustefahrten unternehmen. :herzen1: Euch hat er sicher immer im Blick. :bussi:


    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Oh, bitte freu Dich auf Deine Hochzeit!!! Alles andere hätte der Opi aber so was von 100 %ig nicht gewollt. Glaub mir, es geht beides: trauern und sich trotzdem auf etwas freuen.

  • Oh, bitte freu Dich auf Deine Hochzeit!!! Alles andere hätte der Opi aber so was von 100 %ig nicht gewollt. Glaub mir, es geht beides: trauern und sich trotzdem auf etwas freuen.

    Wenn wir in 2 Wochen heiraten würden, hätten wir den Termin wohl schon abgesagt. So ist es zum Glück nur der Termin fürs Aufgebot, der eigentlich schon hätte stattfinden sollen, aber für den wir beide keinen Kopf hatten...


    Frank meinte gestern, dass es dem Opi wohl völlig egal gewesen wäre, ob wir verheiratet sind und für ihn nur wichtig gewesen wäre, ob wir anschließend Dönern oder Burgern.... :hust:

  • Wir haben gestern so überlegt, dass der Gedanke, dass immer, wenn die Wolken am Himmel vorbei ziehen oder die Kirsche raschelt, der Opi auf seiner Wolke gerade ganz doll prustet, ein sehr tröstlicher Gedanke ist.

    Ein sehr schöner Gedanke, Julia

    Frank meinte gestern, dass es dem Opi wohl völlig egal gewesen wäre, ob wir verheiratet sind und für ihn nur wichtig gewesen wäre, ob wir anschließend Dönern oder Burgern....

    Da bin ich ganz bei Frank und denke genau so


    Ihr heiratet? Das ist ja schön und bis dahin habt Ihr ja noch etwas Zeit, um Eure Gefühle wieder in den Griff zu bekommen.....auch wenn es schwer sein wird, irgendwann geht das :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!