Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ich bin auch dafür. :dafuer:


    Ich habe gestern zum ersten mal das Lied von den Fantas gesehen und gehört. Mir kamen gleich ein paar Tränen und wir haben erst mal ein alkoholfreies Bier auf den Opi und euch aufgemacht. Ich darf wegen Antibiotikum zur Zeit keinen Alkohol trinken.


    LG
    Sacco

  • Der Titel hört sich super an.
    Ich habe die letzten Tage immer an euch und den Opi denken müssen, wenn ich unseren Kirschbaum angeguckt habe. Ich werde in diesem Jahr einen Kirschrumtopf machen und ihn „Opi‘s Besten“ nennen.

    Dazu lädst du uns dann aber ein ;)

  • Der Titel würde mir gefallen! Und wir vermelden auch " Prosten auf den Opi "... Bei uns war's gestern eine Flasche Gin-Limetten-Likör, die ihm zu Ehren geöffnet wurde! :herzen1:

  • Der Titel hört sich super an.
    Ich habe die letzten Tage immer an euch und den Opi denken müssen, wenn ich unseren Kirschbaum angeguckt habe. Ich werde in diesem Jahr einen Kirschrumtopf machen und ihn „Opi‘s Besten“ nennen.

    :bussi: Wollt schon fragen, ob man das trinken kann. :D Bis mein Kopf das Wort Rum als Allohooool identifiziert hatte...
    :herzen1: Ich glaub, dafür hätte der Opi sogar seinen Eierlikör links liegen lassen....
    :dafuer:



    Ach man, ihr seid toll. Kann es nur immer und immer wieder sagen.
    :bussi:

  • Jaa


    Heute wirds Weiß Wein in einer grünen Flasche


    auf Chis alles Gute


    Und natürlich auf den Opi der bestimmt zuschaut.

  • Hier gibt es den Rest vom gestrigen Rotwein - in einem blauen Keramik Becher. Für die Treue unserer Fellnasen!!


  • Heute wirds Weiß Wein in einer grünen Flasche


    hier ebenso :winken: aber als schorle


    auf den nono-opi ein prost ins regenbogenland.


    und ich hoffe, der opi hat schon meine drei engel getroffen... obwohl, die paige (frank hat sie mal kennengelernt) ist eher etwas zickig, aber ich denke da oben benimmt sie sich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!