Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Das ist leider so und braucht einfach seine Zeit... :( :
    Daran merkt man auch, dass der Vorausgegangene wichtig war und geliebt wurde.


    Ich lasse euch noch ein paar Knuddler da :streichel: :streichel:


    Nono machs gut.

  • Man fühlt sich wie amputiert, wenn eine liebe Seele gegangen ist

    Wahre Worte... :bussi:




    Ich werde diesen Thread wohl immer mögen. :herzen1: Auch wenn ich noch lange nicht in den Seiten zurückblättern kann. Aber irgendwann... irgendwann bestimmt.
    Auf jeden Fall ist das Zusammen hier wahnsinnig schön und hat Frank so beeindruckt, dass er für das Danke an euch kurz zurück ins DF kam. :bussi:

  • du/ihr seid nicht allein... ich denke, dass hier jeder, der schon mal ein tier verloren hat, die gleichen gefühle empfindet... mir geht es zumindest immer so, dass ich diesen schmerz spüre, weil ich ja weiß, wie weh das tut und dann mitleide... und wenn man gemeinsam leidet, ist es irgendwie ein bißchen erträglicher :streichel:

  • du/ihr seid nicht allein... ich denke, dass hier jeder, der schon mal ein tier verloren hat, die gleichen gefühle empfindet... mir geht es zumindest immer so, dass ich diesen schmerz spüre, weil ich ja weiß, wie weh das tut und dann mitleide... und wenn man gemeinsam leidet, ist es irgendwie ein bißchen erträglicher :streichel:

    :bussi: Ich finde dieses Mitgefühl macht Menschen unheimlich sympathisch. Egal, wie sie es äußern.
    Wenn die Worte fehlen, ist es ja nicht schlimm. Manchmal hat Trauer einfach keine Worte.
    Und für mich ist es immer so, egal, was da vorher zwischen den Menschen war - in dem Augenblick sollte es vergessen sein.
    Das haben mein Exmann und ich damals bei Ina und auch jetzt beim Opi hinbekommen. Und auch hier im Thread sind sich bestimmt einige nicht ganz so grün. ;)


    (Ergibt zwar alles keinen Sinn, also mein Geschwurbel, wollte es aber trotzdem mal aufschreiben.)


    Tja. Ansonsten.... der Grinch ist inzwischen wieder bei der Selbstverstümmelung.... :verzweifelt: bis zu einem gewissen Grad lassen wir es zu, weil es seine Art ist, mit seinem Schmerz umzugehen.
    Erbse erbst.
    Die Wutz schleicht inzwischen rastlos durch die Wohnung.



    Wir versuchen uns darüber zu freuen, dass heute die Nachricht kam, dass die zukünftige Mama vom schwarzen Supermeerschweinchen endlich läufig wird.
    Mal wieder - irgendwie passend.
    Das hat der Opi schon ganz geschickt eingefädelt.... :herzen1:

  • Das ergibt alles sehr viel Sinn! Als Niru damals ging, hat er es geschafft das meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder und ich in einem Raum nebeneinander gesessen und geweint haben. NIE hätte mich sonst irgendjemand zu diesem Zeitpunkt in diese Situation gebracht, aber es war überhaupt gar keine Diskussion notwendig und es ist kein böses Wort gefallen. Es ist beeindruckend was sie uns alles noch so mitgeben.


    Ich schick auch ganz viele Knuddler, eine heiße Schokolade mit Schuss (oder Kaffee, wie du magst!) und ein paar Zimtschnecken vorbei (nicht so gut, wie eure wahrscheinlich, aber der WIlle zählt^^).

  • Ihr habt die letzten Tage mit Nono einfach wunderbar verbracht, Euch gegenseitig viele gute Erinnerungen geschenkt und er durfte friedlich einschlafen....


    Viel Kraft für Euch alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!