Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir für euch, den Nono und den Mädels tut. :streichel:
    Ihr alle habt dem Nono noch 2 wundervolle und sehr schöne Jahre mit vielen Glücksmomenten geschenkt. Genauso hat Nono euch allen noch 2 wundervolle und schöne Jahre mit vielen Glücksmomenten geschenkt.


    Ihr könnt so Stolz auf euch sein und ihr könnt so Stolz auf Nono sein. Nono ist bestimmt auch ganz Stolz auf euch. Ich bin mir sicher das ich es nicht sagen muss da ihr es bestimmt schon seid. Aber trotzdem sag ich es euch nochmal. :streichel:


    Euch und den Mädels wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.


    Nono dir wünsche ich hinter der Regenbogenbrücke ein tolles Leben mit viel rennen, toben und vor allem viel frei atmen. Mach es gut.


    LG
    Sacco

  • Ich gestehe, der Gedanke, dass ganz vielleicht ein paar mehr Hundeschnauzen Burger und Döner und Trümmerstäbchen genießen dürfen, erfüllt mein Herz mit Freude.
    Damit hätte der Opi noch ein kleines bisschen Glück ganz weit gestreut. :herzen1:







    Aber: wie oft und wie viel Tequila muss man trinken, um wieder Kraft zu haben? :( :






    Menno. Ich will so sein wie der Opi.

  • Er ist nicht weg...
    nur halt gerade nicht greifbar.


    Es ist gut das es jetzt war.
    Später wäre es nicht mehr ohne Qual gewesen.


    Auch deine Schätze werden daran wachsen...such wenn es schwer ist.


    Gebt euch ein bisschen Zeit..

  • Im Herzen bist Du wie Opi
    und glaube mir der hätte höchstens einen Tequila getrunken
    und hätte sich dann eher den Fischstäbchen gewidmet.


    Wer Sorgen hat
    hat auch Likör,
    aber Sorgen können schwimmen
    ( Trauer auch)


    Ihr habt die Mädels, die auch nicht so genau wissen was los ist
    die brauchen Eure Liebe doch auch ( und Fischstäbchen)

  • Ihr habt die Mädels, die auch nicht so genau wissen was los ist

    Ich wusste es: Sam ist ein Mädchen :hurra:


    Im Ernst: Ich möchte mich bei allen, die hier geschrieben oder still mitgelsen haben für die unglaubliche Anteilnahme bedanken.


    Gute Reise Nono. Du fehlst uns.


    Viele Grüße
    Frank

  • Ich habe auch still mitgelesen und mitgeweint. Das ist wirklich sehr traurig und auch schön, dass so viele liebe Leute Anteil daran nehmen.
    Gestern sind mir bei der Swiffer Werbung gleich wieder die Tränen in die Augen geschossen.
    Dieses Wochenende wird es bei uns auf jeden Fall in Gedenken an den Opi eine Runde Fischstäbchen mit Püree für die Hunde geben.
    Wünsche dir auch viel Kraft!

  • hallo frank,


    auch für dich mein aufrichtiges beileid :streichel:


    es müssen ganz viele tequi´s getrunken werden... in so einem ausnahmezustand kann man die fünf mal gerade sein lassen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!