Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Hier weht der Wind ganz wunderbar! :herzen1:
    Wir haben den Tequila ausgepackt und auf Opi und Julia, Frank und die Swiffer angestoßen.
    Wir sind hier, Julia! Heute, morgen und wann immer du uns brauchst, du wundervolle, liebenswerte, starke Frau :bussi:

  • Und dann gibt es immer wieder diese Momente, in denen die Welt für einen Moment still steht.


    Mach es gut, Nono.


    Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn jeder, der den Weg über die RBB antritt, es so geliebt und umsorgt wie Du tun könnte.


    LG, Chris

  • Ich möchte dir auch nochmal mein herzliches Beileid aussprechen. Ich hoffe das ich meinen Jungs irgendwann einen genauso würdevollen und liebevollen Abschied bereiten kann wie ihr Nono.

  • Ach, Julia, ich habe es erst jetzt gesehen und die Seiten nachgelesen.
    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut zum Trauern. Zwischen den Tränen wird nach und nach immer wieder ein Lächeln über dein Gesicht huschen, wenn du an die vielen schönen Momente mit diesem besonderen Hund denkst, der dein/euer Leben bereichert hat.


    Was er war für dich/für euch, bleibt für immer. :streichel:

  • Ich habe selten, nein noch nie, hier so oft geheult wie bei Deinem Thread, Julia.


    Das habt Ihr gut gemacht, für den Nono und für Euch.
    Alleine das Video, ach alles einfach. Menno.


    Wie geht es denn seinen Mädels?
    Nach Eurem Befinden muss man nicht fragen.


    :streichel:

  • Nachdem ich jetzt die letzten 40 Seiten gelesen habe, sitze ich hier heulend auf der Couch.
    Der Thread ist total an mir vorüber gegangen. :verzweifelt:
    Ich hab ja im Swifferthread meistens still mitgelesen, hab mich mit euch gefreut, gelacht und gehofft.
    Falls ich mal als Hund zurück kommen sollte, dann bitte bei euch. Was ihr für eure Hunde macht ist unbeschreiblich :cuinlove:
    Machs gut Nono :( :(
    Du hast wunderbare Menschen


    Fühlt euch gedrückt :streichel:



    Liebe Grüße Michaela mit Newton

  • Hallo Julia,
    Eigendlich bin ich ja nur noch ein stiller Mitleser im DF, aber jetzt ist es mir ein großes Bedürfniss, dir zu sagen, wie schön es ist, das es Menschen wie euch gibt.


    Ihr habt dem Opi bis zum letzten Atemzug ein Leben voller Liebe, Fürsorge und Respekt ermöglicht. Das ist meines Erachtens das aller Schönste, das ein Lebewesen vom Leben erwarten darf.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit :bussi:
    Run freue Nono

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!