Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Och man, ihr seid alle so lieb... :herzen1:



    Ganz manchmal menschelt es dann doch im DF. :herzen1:



    Hauptgang Nr1:
    Seefisch mit seinem Hasslöwenzahn (anders krieg ich ihn ned rein in den Opi und seine Galle braucht den |) )


    Hauptgang Nr 2:
    Folgt, wenn der Koch nach Hause kommt und dem Opi seine Köttbullar macht.
    Wir essen, glaub ich, nur aus Solidarität mit... Appetit sieht anders aus...



    Aber somit gibt es auch heute wieder:
    Ein Napf voll Glück und ganz viel Liebe. :herzen1:

  • Ich habe noch nie einen Menschen kennengelernt der so viel für seine Hunde tut wie du. :dafuer:
    Und der Opi wird "da drüben" allen davon erzählen können wie toll ihr ihm seine letzte auf Erden Zeit gemacht habt :herzen1:

  • Juhuuu...schau, Teller abschlecken ist doch das BESTE! Danke für die tolle Dokumentation!♥

    Aber gerne doch. :herzen1:


    Jetzt isser wieder müde und ist quasi an Ort und Stelle eingeschlafen... :herzen1:


    5adb74311f0.jpg




    Also so bisher von allen Köstlichkeiten:
    1. Eis
    2. Burger
    3. Spaghetti
    4. Köttbullar
    5. Döner
    Sooo vom Kulleraugenmaß her abgeschätzte Rangliste...
    :pfeif:


    Morgen auf dem Speiseplan:
    Fischstäbchen an Kapü.


    (Für den Fall, wenn jemand noch nicht weiß, was er kochen soll... :pfeif: )

  • Ein neuer toller Tag für den Opi :herzen1:


    Ich wünsche euch viel Kraft für die verbleibende Zeit :streichel: Bei unserem Opi habe ich auch gedacht es bleibt so wenig Zeit nachdem meine Mutter den Termin ausgemacht hatte (er ist zuhause geblieben als ich ausgezogen bin). An dem Tag war es dann aber tatsächlich ok, auch wenn das blöd klingt. Es war immer noch schwer aber atmen fiel ihm bis dahin so schwer, dass er nicht mal mehr Frikadellen futtern wollte bzw konnte. Den Tag hatte ich dann das Gefühl, dass er auch bereit war zu gehen... vorher ist er zumindest wenn ich mit Amy da war mit raus gekommen so weit es eben ging.

  • Donnerstag ist Sommeranfang, ein wichtiges Hexendatum. Das ist ein guter Tag, um friedlich gehen zu können.
    Und es ist mein Geburtstag und Spuks Einzugstag. Ein Tag, an dem auch das Schwere leicht werden soll. Und siehste, jetzt hatte Opi schon zwei Hauptmahlzeiten an einem Tag, so passt noch viel mehr Glück in die Zeit. :dafuer:

  • Julia, ich bewundere Deine Stärke. Das meine ich wirklich ehrlich.......Ich ginge kaputt daran, diesen Tag vor Augen zu haben. Dein Opi kann froh sein, dass Du bist wie Du bist :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!