Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Mir geht es wie vielen hier, ich hab euch irgendwie allesamt so lieb gewonnen. :bussi:
    Ihr seid einfach ein Original, menschlich, liebenswert an allen Ecken und Kanten!


    Ich hab leider momentan selbst ein wenig mit mir zu kauen, aber ich hab gerade das Bintulinentier gefragt ob sie dem Opi (und dir) ein bisschen von ihrer Energie und Lebensfreude abgiebt. Ihre Antwort war ein in meine Hand knuffen, ich nehm das als ja! |)
    Falls jetzt allerdings ein bisschen Wahnsinn und Übermut mitgeschwappt ist, halt ich mich aus der Verantwortung!

  • Ach Scheiße man.
    Ich hab jetzt noch mal, nachdem sie sich einen Überblick mit Videos von Opis Atmung ha und ihren Terminen hat, mit der TÄ gesprochen und nach vielen Überlegen, ob es noch bis Freitag tragbar ist und weil es ja ein vielviel Zeit-Termin hier daheim abends sein soll, lassen wir ihn schon Donnerstag Abend gehen.


    Ich fühl mich gerade, als ob mir und Opi ein Tag voll Glück für Opi geklaut wird.
    :(
    Auch wenn ich weiß, dass....



    Den Rest der Woche hab ich mir frei genommen.
    Jede Minute soll jetzt dem Opi gehören.
    Zum Glück sind meine Kunden Hundehalter... Da ist ein wahnsinnig großes Verständnis und Mitgefühl.

  • Ich habe in diesem Thread immer nur ein bisschen mitgelesen, weil ich immer direkt heulen muss. Ich wollte dir nur ein bisschen Kraft rüber schicken und dich virtuell drücken :streichel:

  • Konzentrier' dich auf die schönen Momente in den kommenden Stunden und Tagen und halt sie für dich fest.


    Der Opi hat viel Glück mit Euch und das strahlt er auch aus. :bussi:

  • Glück ist kostbar, aber Liebe ist noch viel kostbarer.


    :bussi:


    LG, Chris

    :ugly: nur tut Glück nicht so weh....





    Ich hab heute so sinniert, dass meine Swiffer da ja echt nen Pfötchen für haben...
    Ina damals, kurz nach der Trennung, mitten im Umbruch meines Lebens, ein Wochenende bevor ich eine neue Stelle angetreten hab...
    da musste ich so rotieren, dass ich zwar trauern, aber nicht zusammenbrechen konnte...


    Und der Opi? Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, vor der Hibbelei auf das Supermeerschweinchen, in den Vorbereitungen, das Zuhause Welpensicher zu machen...

  • Es ist doch ein Körnchen Wahrheit dran, dass, wenn jemand geht, etwas oder jemand Neues kommt. Was es in keinster Weise leichter macht. :( :


    Ich drück Dich noch mal ganz arg und werde in den nächsten Tagen ganz oft an Euch denken und Euch Kraft schicken!!! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!