Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Jetzt glaubt der Opi, er hat schon wieder Geburtstag. So isser dann immerhin heute schon 13 geworden.

    Uhuuuuu :applaus: ....



    Hmpf. So eine Nacht wollte ich eigentlich unter den Medis nicht erleben... :( :
    00:00, 3:00, 6:00...
    Wenigstens hat uns der Opi rechtzeitig geweckt, so dass wir vorher das Akute abwenden konnten.
    Jedes Mal raus, in den Sauerstoff und anschließend lockernde Brustkorbmassagen und kuscheln.
    (ach so, wer denkt, der Opi sei dann dankbar - Nö. Wenn es besser ist, geht er wieder runter vom Bett und pupst dabei einem ins Gesicht. Das können alte Herren scheinbar ganz hervorragend... :ugly: )


    Seufz....

  • Ach Mensch!
    Die Entscheidung, die ich am meisten in meinem Leben fürchte und die ich (zumindest beim Hund) noch nie treffen musste. :( :



    Ich lass für dich, den Marlboromann und die Fellis ganz viele :streichel: da! Und wünsche euch noch viele schöne Stunden.
    Und dir dann doch die "Gewissheit", wann der richtige Zeitpunkt da ist.

  • Danke ihr Lieben.


    Für mich bzw für uns gibt es nach heute Nacht bei allem Schmerz wirklich nicht mehr einen Hauch des Zweifels.


    Der Opi hat uns in den letzten zwei Jahren etwas beigebracht, was wir auf jeden Fall mitnehmen werden.
    „Ich kann dich zwar nicht besiegen, aber ich kann es dir bockeschwer machen, mich zu besiegen.“


    Und so werden wir unseren Schmerz zwar nicht besiegen, aber wir werden ihm noch ganz viele Glücklichmachmomente entgegenstellen. Bis zum letzten Atemzug.


    Versprochen ist versprochen.

  • Nun habe ich hier alles nachgelesen und bin traurig.


    Julia, ich weiß sehr gut, wie es dir jetzt geht. S..dreckig ist noch geschmeichelt. Ich weiß aber auch, Du wirst deinen Opi in Würde gehen lassen, auch wenn es dich innerlich zerreißt.


    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, fühl dich einfach ganz doll gedrückt.

  • @Puschelhund und @Quebec:
    :bussi:
    Übrigens: schön, dass du wieder da bist, Gabi. Hoffentlich bleibst du ein bisschen länger.
    :bussi:



    Seit heute Vormittag schau ich immer wieder rein, fange an zu schreiben... lösch wieder, mach’s Internet zu.
    Schau wieder rein, fang an zu schreiben, lösch wieder....


    Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. Wir schauen zu, dass wir beide die nächste Woche so frei schaufeln, dass viel viel viel Platz für Glück, Abschied und Schmerz ist.
    Überlegen, ob der Opi auf dem Rückweg vom Kleben wohl gern eine Kugel Schlumpfeis hätte? Oder doch Sahnekirsch? Oder Cookie? Oder Himbeere?
    :???:
    Alle auf einmal? :tropf:


    Für morgen haben wir uns einen Kirschetag vorgenommen (die trägt nämlich gerade auch noch ganz viele tolle reife Kirschen)...
    Also quasi den ganzen Tag im Gras liegen und sich das Essen auf den Kopp fallen lassen.
    :herzen1:

  • Ich würd
    Eistechnisch...für jedes Eis nen Becher nehmen und ev nicht eine Kugel sondern nur nen Klecks oder... :???:


    Ansonsten kann ich nur sagen das es super ist, genauso wenn es sich nicht vermeiden läst mit großer Liebe und Hingabe....seufz das Leben ist echt ehhh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!